[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nugga:
Glaub die Demo ausm US Store geht bei uns ohne IP Sperre, sowie die Condemned Demo.
Hatte die nämlich schonmal hier gespielt :d

Der erste Teil ist ja sogar beschlagnahmt, wie soll man da lernen wie man sich während der Zombie Apokalypse zu verhalten hat?

Ob ich mir den ersten Teil kaufen soll ???
Habe Dead Rising noch nie gezockt ^^
Mal abgesehen von der rechtlichen Problematik, umgehauen hat mich der 1.Teil nicht grad - dafür war die Grafik zu schlecht.
Aber was man vom Nachfolger sieht, ist doch mal ganz nett. :xmas:
Reloaden in dritter Person oder ??
Singleplayer Reloaden vielleicht, aber nicht ganz so schnell vom Ablauf her....Apropos Reloaden! :shot:

Grad mal 5 Kräuterteebeutel durch´n Bong gezogen....bin grad ziemlich relaxed, irgendwie ist flower geil.
smiley_emoticons_hypnoaugen.gif

der Trailer wurde schon nen paar post`s vor deinem gepostet, darf ich fragen warum du ihn noch mal postest unaufmerksamkeit ?

Zuletzt bearbeitet:
teil 1 war schon absolut sinnfrei, langweilig und bescheuert....naja wer drauf steht.

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Derzeit folgend:

Xbox360 per Lan Kabel an Wlan-Router - Router per Funk an PC mit Stick Empfänger.

Online gehen mit dem Setup so ist auch wunderbar! Aber: Ich nutze PS3 Media Server und kann kaum streamen, es ruckelt einfach zu stark.

1080p geht einfach so gut wie gar nicht und 720p muss ich so stark die Codierqualität runterstellen, dass ich schon fast auch einfach SD Quali schauen könnte.

Es liegt nicht am PC, AMD Dualcore5050 mit 2,94 Ghz sowie 4 GB Ram, Windows 7. Es liegt dann wirklich an der Wlan Verbindung die zu wenig durchlässt.

Nun möchte ich doch gerne eine Kabelverbindung dafür nutzen. Habe im PC noch eine Netzwerkkarte, darin dann ein Lan Kabel das wiederum zum Router geht.

Ich dachte, es geht einfach indem ich bei PS3 Media Server die Netzwerkkarte auswähle und es somit darüber laufen lasse. Vonwegen. Habe grad 2 Stunden damit verbracht, alles zu testen was ich nur kann und nichts geht. Ich bekomme damit einfach keine Verbindung vom PC PS3 Media Server zur Xbox. Vielleicht stört da irgendwas am Router, ich weiß es leider nicht (habe mit DMZ gespielt, Ports etc. etc.).

Da ich das so scheinbar nicht hinbekomme, dachte ich mir, kaufe ich mir ein Patchkabel 10m (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DG4WI/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF) und stecke das in meine Netzwerkkarte und direkt in die Xbox. Darüber lasse ich dann nur den PS3 Media Server laufen, wenn ich mit der Xbox wieder ins Netz will, muss ich halt wieder das Kabel zum Router in die Box stecken.

Andere Idee habe ich leider nicht, was meint ihr?
Danke!...

EDIT: Wie ich grad lese, brauche ich wohl ein Crossover Kabel um die Xbox DIREKT mit dem PC zu verbinden. Dann nehme ich das (http://www.amazon.de/Teccus-Crossov...r_1_94?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265996858&sr=1-94)

Zuletzt bearbeitet:
Blur (PGR-Entwickler)
Multiplayer-Demo im März bestätigt, allerdings nicht ob PS3 und/oder 360.

Auf dem NXE "Im Rampenlicht" sind zahlreiche Vids zur X10 verfügbar.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Also so schlecht find ich die Bilder gar nicht, ist halt Comic Style. Und der 1. Teil hat richtig Spaß gemacht ;)

Mal ne kurze Frage zwischendurch. Wie kann man bei Mass Effect 1 dechiffrieren. In der Anleitung steht nichts dazu und im Spiel finde ich da auch keine Hilfe.

unten blinken ja immer einer der 4 tasten auf, die mußte dann ganz schnell drücken..

Is ja recht teuer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh