Tenchi Muyo
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.06.2006
- Beiträge
- 4.168
Moin liebe User!
Habe bei MF die neue 360 gekauft - da Preis ok (weil keine Versandkosten).
Nur frage ich mich:
1) hätte ich diese "Gold Order" Geschichte machen sollen im Falle von Reklamtionen?
2) oder würde trotz Goldorder die RMA so oder so direkt über Microsoft laufen?
3) oder hätte "Gold Order" so oder so nichts gebracht weil es sich um ein "Komplettsystem handelt"?
Hier ein Auszug von Mindfactory:
Bestellen Sie mit Service Level Gold bei uns und bekommen Sie für 4,90 € folgende Vorteile:
* Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
* Sofortüberweisung-, PayPal-, ClickandBuy- und Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager).
* Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!
* In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf stehen wir Ihnen für technische Fragen per E-Mail und zusätzlich per Telefon unter der Nummer 0 180 5 / 266 263 14 Cent/Min. (inkl. Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min. (inkl. Ust.) zur Verfügung.
* Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware bei uns direkt getauscht! Bitte senden Sie vorab eine Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an
0 44 21 / 91 31 250. Ausgenommen vom umgehenden Austausch sind Fernsehergeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Beamer und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte
Habe bei MF die neue 360 gekauft - da Preis ok (weil keine Versandkosten).
Nur frage ich mich:
1) hätte ich diese "Gold Order" Geschichte machen sollen im Falle von Reklamtionen?
2) oder würde trotz Goldorder die RMA so oder so direkt über Microsoft laufen?
3) oder hätte "Gold Order" so oder so nichts gebracht weil es sich um ein "Komplettsystem handelt"?
Hier ein Auszug von Mindfactory:
Bestellen Sie mit Service Level Gold bei uns und bekommen Sie für 4,90 € folgende Vorteile:
* Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!
* Sofortüberweisung-, PayPal-, ClickandBuy- und Nachnahme-Bestellungen bis 14 Uhr verlassen am selben Tag unser Haus (außer Samstags & wenn alle Artikel auf Lager).
* Bei Vorkassebestellungen reservieren wir 5 Tage Ihre Ware bis Geldeingang!
* In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf stehen wir Ihnen für technische Fragen per E-Mail und zusätzlich per Telefon unter der Nummer 0 180 5 / 266 263 14 Cent/Min. (inkl. Ust.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Min. (inkl. Ust.) zur Verfügung.
* Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware bei uns direkt getauscht! Bitte senden Sie vorab eine Meldung an goldorder@mindfactory.de oder per Fax an
0 44 21 / 91 31 250. Ausgenommen vom umgehenden Austausch sind Fernsehergeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Beamer und Komplettsysteme, sowie mechanisch beschädigte