[Kaufberatung] Xbox 360 slim Kauf ( gebraucht )| was muss ich beachten?

Splater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
1.260
Ort
Franken
Hallo,

ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen, weil ich auf den Geschmack von Halo gekommen bin :banana:. Nun wollte ich fragen, was es für Punkte gibt, die man da beachten sollte ? Mit einer Xbox kann man ja online spielen? Benötigt man dafür einen "Account", der für jede Neue Konsole einmalig erstellbar ist, oder hat jede Konsole Ihre eigene, einmalige ID für das Online Gaming - wie läuft das ab?

Gibt es Baureihen ( bei den Slim Versionen ) bzw. Modelle die anfälliger sind oder die man meiden sollte :hmm: ( ich möchte eine 250GB Version )

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir prinzipiell mE beliebig viele Profile machen.
Zum Onlinespielen brauchst du die Goldmitgliedschaft (kostet), die ist dann (wie der Gamersore und erworbene Onlineinhalte) an einen Account gebunden.
Seit der Einführung der Slim gibts IMHO keine Serienprobleme mehr (wie den berüchtigten ROD).
Achja: Die Festplatte ist wirklich vorteilhaft.
 
Bei einem Gebrauchtkauf würde ich aber auf jeden Fall von dem Verkäufer eine schriftliche Bestätigung holen dass an der Konsole nicht geschraubt wurde und dem entsprechend keine Bann Gefahr besteht. Gerade jetzt nach dem frühen Halo 4 Leak werden viele versuchen ihre Xbox vor dem garantierten Bann zu verkaufen.
 
Hast eine PN.

Grüssle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh