[XBox 360] XBOX 360 Slim Modding

nein da brauchst du nich löten! einfach unten am nt an den 4 füssen die gummis entfernen und die darunter ligenden torx 10 schrauben lösen und das nt is offen. im nt gibts nen ganz normalen 2 pin lüfteranschluss, du kannst aber auch 3 pin lüfter anschliessen.

für das loch nimmste einfach ne lochsäge oder wie ich nen dremel.

welcher lüfter is eigentlich egal weil ich meinen sowieso auf 5v am laufen habe.

und entweder nimmste nen poti oder nen 3 pin 12v zu 3 pin 5v adapter.

das kriegste auf jeden fall hin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Netzteil ist heute angekommen, ich bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Lüfter für das modden.

Edit: Neues Netzteil ist leise, ich brauche nichts zu modden. Problem von der Welt geschafft :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

möchte meiner Slim auch einen LED Lüfter spendieren.
Welche Größe hat5 der denn?
Und wie habt ihr die Lüfter angeschlossen?

Hey Leute,

möchte meiner Slim auch einen LED Lüfter spendieren.
Welche Größe hat5 der denn?
Und wie habt ihr die Lüfter angeschlossen?

die lüftergrösse beträgt 92mm und angeschlossen wird er am lüfteranschluss, istn ganz normaler pwm anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh