GrossmeisterBS
Neuling
Ich hab hier nen Technisat - Receiver rumstehen, auf dem man Eier braten kann, funktioniert seit 5 Jahren einwandfrei und hat ne super Qualität...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch wärmer?
Sorry, aber ich hab die PS3 Slim hier und die Jasper der 360.
Und die Slim wird defenetiv um vielfaches wärmer als die 360 ^^
Wobei man hier aber auch bedenken sollte, das die PS3 Slim eben auch das NT integriert hat, wie eben auch die Fat.
Bei der Fat ist die Wärme nur nicht so aufgefallen wie jetzt bei der Slim, da dass MB in der mitte gehangen hat. Wärend es jetzt wesentlich weniger Platz um sich rum hat und fast schon am Boden des Gehäuses seinen Platz hat.
das twittert der boris "dreisechzig"
"Freue mich auf die nächste Lost Episode heute abend, aber da ist dieses Geheimprojekt, welches noch ein wenig Feinschlif braucht."
Quelle: twitter
was er wohl mit geheimprojekt meint ?
Dreisechzig.netUnd zu guter Letzt: Unser Geheimprojekt der letzten Tage war eine eigene Webseite für die Spieleveteranen.
damit ist ja gemeint, wenn das NT in das jetzige geheuse reinkommt wird die xbox noch wärmer ^^ und inkl design shrink, müssten die mal ne neue kühlmethode integrieren
Jetzt ist es zwar keine AMD CPU , sondern nur eine GPU von ihnen und die CPU von IBM, aber mit sicherheit können sich so trotzdem wertvolle Erfahrung für das eigene Projekt sammeln lassen
Und zu guter Letzt: Unser Geheimprojekt der letzten Tage war eine eigene Webseite für die Spieleveteranen. Alle Podcasts gesammelt und, in den nächsten Tagen und Wochen, Zusatzartikel, Fotos aus unseren Archiven und noch mehr, was wahrscheinlich außer uns kaum jemanden interessiert, unter:
Spieleveteranen
Das X (bei der box) steht doch für DX? Bei der PS3 ist das anders. ich glaub zum Teil Open GL!
Tectrex&Discjocking kommen mir fast wie Trolle vor!