Xbox 360 Sound (Umfrage)

Worüber hört ihr den sound der Xbox 360 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Lampengeist

Semiprofi
Moin,

kurze umfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bose, Harman Kardon... :fresse: Was habt ihr sonst noch herumliegen?

Ich hab ne "billige" Creative 5.1Sound Anlage...

@mac wie hört sich das an ? ist ja dann kein wirkliches 5.1 mehr oder ?

Kenwood Verstärker + 5.1 Jamo THX System mit 30cm Subwoofer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, bei mir läuft der Sound über Jamo S708 Stereo-StandLS, welche an einem Yamaha AX-496 hängen :bigok:

MfG

Lol ich hätte nicht gedacht , dass so viele über nen cinch-adapter mit ihren boxen hören

[x]Über die Boxen meines LCD/Röhren TVs.

(Bin am Überlegen mir ein 5.1 System zu käufen)

Frage: Wie geht das mit dem Headset?

me too. aber nur bisich in der neuen wohnung bin( boxen stehen schon da)

@luxmaster
ganz einfach per original xbox-headset oder ich glaub man kann , da es nen klinkenanschluss is auch jedes andere headset anschliessen , nur dann geht das mikro nich

Mit sowas kann man ein normales Headset anschließen, schon klar,
aber dann kommt der Sound ja nicht ausm Headset!?
Nur die "Sprauchsausgabe" oder?

Hallo Leute, ich denke ich kann hier ne kurze Frage stellen: Ich besitzen einen Kenwood KA 3050r Verstärker, im Datenblatt steht die Ausgangleistung sei 2x70Watt bei 4 Ohm. Heißt das ich darf nur Boxen mit 4 Ohm und max 70 WAtt anschließen? BEi uns sind seit Jahren Boxen mit 8 Ohm und 90 Watt angeschlossen.. Bei ebay gibts nur 250 Watt Boxen.

:wall: Ich hab da was verwechselt :wall:
Damit ist gemeint das die Boxen ohne Verstärker oder sonstiges an der Box hängen, ne?

SO hab ich es natürlich auch nicht angeschlossen [hab mich demnach auch oben verwählt, obwohl ich in meinem Post den Amp mit angegeben habe]

Sorry, Brett vorm Kopf gehabt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
mein teufel ist zum musik hören am pc angeschlossen.
bei der xbox höre ich nur über die standard boxen, bzw wenn die freundin ma wieder genervt ist über kopfhörer.

Via Cinchadapter über ein Surroundsoundsystem!
@neikie geht mir auch so, wenn freundin im raum ist per headset.;) Momentan ist die aber nur mit dem DS beschäftigt. Bin echt überrascht da sie mit zocken eigentlich garnichts am hut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wharfedale Diamond 5.1 an Harman Kardon 135, macht durch die 360 auch endlich Sinn :-)

Momentan noch über die Boxen meines LCD, aber meine Teufel Decoder Box sollte in ein paar Tagen kommen und dann kommt der Sound schön fett ausm Concept E Magnum :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh