1. Punkt: Die Spiele, Ich bin mir auch sicher, auf Sonys PS3 wirds bessere exklusiv Games geben, aber auf der 360 werden auch genug gute Spiele kommen. Ich wollte mir ja eigentlich keine 360 kaufen, aber sobald Halo3 raus ist, muss Ich das Ding haben.
Dann wird man das Premium Pack eh für 299€ bekommen, eine PS3 kostet dann 599€.
Von den Blockbustern nehmen sich beide nix, grafisch wird sich die PS3 nicht abheben von der 360, die 360 hält hwmäßig locker mit. Sie haben die bessere flexiblere GPU, ATi Xenos
2. Punk:
Toll, Sony ist ja soviel besser, Ich mag zwar Sony auch besser als MS, aber wenns einer verdiehnt zu gewinnen, dann Nintendo mit dem Wii, alles andere ist egal, ob nun MS oder Sony, sind beide böse
3. Punk:
MS hat mit der 360 wirklich einen guten Job gemacht, Ich war anfangs nicht so begeistert davon, aber die Konsole ist sehr gut geworden, eine wirkliche NexGen Maschine, die mit der PS3 in Sachen Grafik locker mithält.
Der Controller von Sonys PS3 ist doch ein Witz. Vor allem für Shooter ist das MS Pad deutlich besser. Das 360 Pad ist das beste Pad, dass Ich jemals in der Hand hielt, da kann Sonys DualShock nicht mithalten.
Außerdem ist das Design älter als alt, hätten sie nur den BananenController gebracht.
Design ist Geschmacksache, die PS3 soll richtig fett und groß sein, da Ich lieber kleinere Konsolen mag, ist die 360 und der Wii klar besser! Aber das ist nur meine Meinung
Und Ich halte dagegen, Ich gehe sogar so weit und sage, dass man grafisch keinen Unterschied erkennen kann, evtl mehr Physik Spielereien, aber das muss man erst sehen. 360 und PS3 sind auf einem Level!