XBOX 360 Wireless Controller for Windows Review

Hat geholfen. Heute habe ich aber wieder dasselbe Problem. Ich kann doch nicht jeden Tag den Treiber neu installieren!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage an die Leute die das Teil haben und mehrer Controller haben:
Lassen sich an den Windows Empfänger mehrere Controller anmelden oder brauch jeder Controller ein eigenen Empfänger?
 
Lösung

Ich denke ich habe die Lösung. Hatte genau die Probleme.

Hab folgendes gemacht damit es ging. Dazu ist zu sagen ich wollte am anfang 2 Sender benutzen jeweils einen für einen Controller. (DIES IST FALSCH)

1. 1 Sender für 4 Controller
2. CD eingelegt
3. Dann neu gestartet

siehe da die Controller werden erkannt

und wie Plingubus gesagt hat werden die HID (Human Interface Device)Treiber installiert.

Mal schauen ob es bei euch dann geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nichts mit dem Bundle zu tun,

habe einen receiver und das grüne jeweils einzeln gekauft und funktioniert ohne Probleme!
 
ich geb mal eine Aussage einer Kundenrezession von amazon weiter:
"Wer nicht mit Kabel spielen möchte, kann auch einfach für die Zeit unterbrechen, währenddessen irgendetwas am PC machen und den Controller an diesen anschließen. Das hat den Vorteil, dass man die Xbox auch nicht laufen lassen muss, während der Akku aufgeladen wird. "

Ich habe mir letzte Woche eines bestellt mal sehen, ob es geht...
 
laden geht, spielen nicht ! hab's selber da und auch schon probiert und anschließend gegoogelt

edit: ganz vergessen das wir hier ja im pc thread sind. also wenn ihr'n empfangsteil fürn pc habt könnt ihr das sicherlich mit dem kabel laden und gleichzeitig zocken (über funk) , so funktioniert das ja auch anner xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwei von den empfängern im einsatz (1x desktop, 1x notebook) und pro empfänger hatte ich schon je 4 pads und 4 headsets mit meinen vistas verbunden.. hab ja genug xboxen.. anyway.. es funktioniert alles tadellos.. es beisst sich auch nicht mit meinem logitech dinovo bluetooth desktop (windows-stack) - alles takko und nichts zu beanstanden.. sogar das lenkrad und die gitarre funzen. trotzdem spiele ich lieber auf den konsolen, aber nett, dass das system so schön in die games-for-windows-titel integriert wurde, so fällt lästiges konfigurieren weg.

btw.
ich würde nicht pauschal behaupten, dass das pad nicht knarrzt oder knirrscht oder präzise ist.. da ist die streuung sehr groß.. von den 8 pads, die ich hier rumdüsen habe, ist jedes auf seine art anders.. hier ist das steuerkreuz besser, da der A-button, hier drücken sich die trigger knirschig, da butterweich wie geölt.. wie gesagt, die streuung ist recht groß.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch das pad und würde gern wissen ob es jemand geschaft hat eine logitech bt maus und das pad zusammen an einem bt empfänger laufen zu lassen. möchte ungern 2 emfänger für die 2 geräte
 
Bezüglich der Dead-Zone:
Ich hab den Eindruck der Controller hat mit dem Standardtreiber gar keine.

Aber ein kleines Programm namens Xpadder schafft da Abhilfe.
Damit kann man das Pad dann auch als Maus etc. benutzen.
 
Hilfe tasten funken beim wireless xbox contr. Für windows nicht

hallöchen...
...ich habe ein Prob mit dem o.g. Controller den ich mir vor 4 tagen gekauft und an weihnachten installiert habe...
...die LT und RT ("Hebel")-Tasten funktionieren nicht und die beiden STICKS lassen sich nur drücken aber werden nicht beim anderen bewegen (rotieren) erkannt...
...ich habe die software schon 3x wiederinstalliert abba ändert nichts an der sache.
...auch mit dem controller kalibrieren in der Systemsteuerung erkennt er nicht, dass ich diese Tasten beweg.
Mindestvoraussetzungen sind erfüllt.

Weiß jemand ne Lösung?:hmm:
 
Pass auf deinen Hund auf wenn du einen hast sonst klaut er den daddelknochen, dann kannste im garten buddeln gehen... ;)

Wäre der einzigste Nachteil den es geben könnte.
 
ich bin gerad am überlegen welche der beiden versionen ich mir zulegen soll...

bei der wireless variante schreckt mich ein wenig ab, das man ja dann ständig die akkus bzw batterien tauschen muss...oder gibt es kabel, damit ich das pad irgendwie über den rechner via usb etc wieder aufladen kann?
 
Hab mir heute auch eins bestellt, da ich es ganz praktisch finde bei den meistens Games nicht noch grossartig konfigurieren zu müssen! :)
 
Danke für den schönen Bericht.

Ich wollte noch mal auf Nummer sicher gehen und nachfrage ob ich das richtig verstanden habe.: Der Controller hat eine integrierte Ladevorrichtung und mit handelsüblichen Akkus + dieses Ladekabel kann man den am PC aufladen?



Gruß, Big
 
@ BigNapoleon: Auf alles ein "Ja". Das dürfte funktionieren.:wink:

Der Bericht ist zwar schon ein wenig älter, aber ich kann immernoch eine Top- Qualität aussprechen. Die Sticks leiern nicht so aus, wie bei billigen Pads. Einfach Top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh