HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das sogar bei systemstart. Wie konntrn wir damals zu ps1 zeiten überhaupt lebenGenau, ich greife zur anderen Konsole weil das UI nur in 1080p läuft. Jetzt hab ich alles gelesen.
Naja, wenn das zutrifft (was ich nicht wirklich glaube):Genau, ich greife zur anderen Konsole weil das UI nur in 1080p läuft. Jetzt hab ich alles gelesen.
Dann wäre das ein Zeichen dass man nicht in seine Hardwareleistung vertraut und man die schwächere Konsole hat.Arbeitsspeicher/videospeicher sparen. Was anderes ist des nicht.
Es ist aber nicht mehr 1998 und MS will einem hier im Jahr 2020 eine angeblich auf 4K getrimmte 500€ Konsole verkaufen. Da sind eben bestimmte Erwartungen gesetzt.Und das sogar bei systemstart. Wie konntrn wir damals zu ps1 zeiten überhaupt leben
Genau, ich greife zur anderen Konsole weil das UI nur in 1080p läuft. Jetzt hab ich alles gelesen.
Und ich sage das ist so unwichtig wie der sack reis in china. Da gibt es schlimmeres um das sich die idiotengaymer kümmern solltenEs ist aber nicht mehr 1998 und MS will einem hier im Jahr 2020 eine angeblich auf 4K getrimmte 500€ Konsole verkaufen. Da sind eben bestimmte Erwartungen gesetzt.
Du darfst gerne in der Vergangenheit verweilen und keinen Fortschritt fordern. Andere müssen das nicht.
Na und? Es gibt immer irgendwas anderes schlimmeres. Kümmerst du dich immer nur ums schlimmste?Und ich sage das ist so unwichtig wie der sack reis in china. Da gibt es schlimmeres um das sich die idiotengaymer kümmern sollten
1080p Beamer oder Linse nicht scharf eingestellt?Auf meiner 3.60 breiten Leinwand war nie was unscharf oder ähnliches..
Interessant!Soll noch geändert werden, bzw ist nicht final: https://twistedvoxel.com/xbox-series-x-ui-1080p-resolution/
Fürchte auch wenn das der Fall ist, MS wird sich sehr schwer tun das zu bewerben. Wir reden nur von ein paar Prozent mehr Leistung...Ich kann damit leben, wenn dafür durch die potentere Hardware die Spiele besser aussehen und/oder schneller laufen.
Hast du einen 4K TV?Interessant, ich wusste nichtmal das meine X nur in 1080p auflöst auf der Oberfläche. Wäre mir nicht aufgefallen. Eventuell schärft der TV da nach.
Ist ja nicht von Sony...Interessant!
Kann man HWLuxx Autoren hier eigentlich irgendwie anpingen?
Denke das wäre schon ein Update oder eine Erwähnung in der News wert.
"Sollten"? Magst du keine hilfsverben oder was.Na und? Es gibt immer irgendwas anderes schlimmeres. Kümmerst du dich immer nur ums schlimmste?
Und den letzten Begriff kannste dir sparen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stimmt, ne Spielekonsole muss ja auch ein hochkomplexes Benutzermenü mit tausenden von Optionen und Auswahlpunkten haben, während man Controllersteuerung toleriert oder gar super findet.Es ist aber nicht mehr 1998 und MS will einem hier im Jahr 2020 eine angeblich auf 4K getrimmte 500€ Konsole verkaufen. Da sind eben bestimmte Erwartungen gesetzt.
Du darfst gerne in der Vergangenheit verweilen und keinen Fortschritt fordern. Andere müssen das nicht.
Ist doch völlig ok, wenn es so kommt. Was habe ich denn für einen Mehrwert wenn mir die UI in 4K angezeigt wird?
Was war nochmal der Mehrwert von Schmuck? Ach ja, es gibt keinen