Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
eBay Artikelnummer 144611324342
Hat damit jemand Erfahrungen am PC ?
Ich hatte halt mal so einen Controller, vermeintlich original gewesen, da war der Analogstick aber absolut unbrauchbar gewesen, da war halt praktisch nichts analog gewesen, hätte man genausogut wie bei nem GameBoy damal das Steuerkreuz reinpflanzen können anstelle des Sticks
Vielleicht ist das grundsätzlich so bei den Dingern, vielleicht hatte ich aber auch nur ein schlechtes Plagiat, hauptsache das Ding da funktioniert dann gescheit mal, der Preis ist ja ganz in Ordnung eigentlich, aber eben auch nur dann wenn das Teil auch gescheit funktioniert
Gruss Dennis
VERBESSERTER KABELGEBUNDENER CONTROLLER FÜR XBOX SERIES X|S BLUE HINT | eBay
Entdecken Sie VERBESSERTER KABELGEBUNDENER CONTROLLER FÜR XBOX SERIES X|S BLUE HINT in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Hat damit jemand Erfahrungen am PC ?
Ich hatte halt mal so einen Controller, vermeintlich original gewesen, da war der Analogstick aber absolut unbrauchbar gewesen, da war halt praktisch nichts analog gewesen, hätte man genausogut wie bei nem GameBoy damal das Steuerkreuz reinpflanzen können anstelle des Sticks
Vielleicht ist das grundsätzlich so bei den Dingern, vielleicht hatte ich aber auch nur ein schlechtes Plagiat, hauptsache das Ding da funktioniert dann gescheit mal, der Preis ist ja ganz in Ordnung eigentlich, aber eben auch nur dann wenn das Teil auch gescheit funktioniert
Gruss Dennis