XBox DVD Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swat

Neuling
Hallo,
ein Bekannter hat sich eine def. Xbox gekauft, das Laufwerkwerk ausgebaut und in seinen HTPC gebaut, und jetzt meint er, er habe HD DVD, geht das wirklich so einfach?
Würde das auch mit einem PS3laufwerk gehen?:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so etwas hat er sich geholt:
XBOX 360 HD-DVD Player NEUWARE, Garantie + HD Film
Artikelnummer: 200116630774

die box hat soweit ich weiß optional ein externes hd laufwerk, das man auch am pc ans laufen bekommen kann. das interne xbox laufwerk ist nicht hd-fähig.

vielleicht werden ja in den neueren revisionen hd-dvd laufwerke verbaut, die ms noch rumliegen hat und niemand mekts, weil es niemand testet... :haha:
könnten für ms im einkauf günstiger sien als dvd laufwerke.

stimmt, gibts ja jetzt für nen 10 er ....

Habe ich mir jetzt auch gekauft. Sorry aber preiswerter kommt man nicht an HD Material auch wenn HD-DVD den Krieg verloren hat. Ich bekomme meine Lieblingsfilme ind super Qualität mit richtig viel Bonus Material preiswerter als ich für die DVD bezahlen würde (habe gestern 6 Stück für je 5€ gekauft).

ich auch ..
eine HD DVD war sogar billiger als die normale DVD

stimmt, denke mal so günstig wie es ist wird es bald keine mehr geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh