Xbox erkennt Festplatte nicht!

Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
München
Hallo
Ich habe für meine Xbox Slim mir ein Festplalttengehäuse und eine Festplatte von ebay gekauft ich möchte sie im Sata Stecker von der Xbox anschließen nur wird die Festplatte nicht erkannt der PC erkennt sie einwandfrei kann mir jemand helfen?
mfg Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dir eine stink normale HDD gekauft hast, kannst du sie nicht ohne weiteres nutzen.

Musst diese erst am Rechner anschliessen und sie "präparieren".

Infos dazu wirst du hier aber nicht finden.

Kauf dir eine orig. MS HDD und es geht problemlos.
 
Wenn du dir eine stink normale HDD gekauft hast, kannst du sie nicht ohne weiteres nutzen.

Musst diese erst am Rechner anschliessen und sie "präparieren".

Infos dazu wirst du hier aber nicht finden.

Kauf dir eine orig. MS HDD und es geht problemlos.

wird man dafür nich gebannt?
 
Gebannt wirst du wegen einer HDD glaube ich nicht !

Keine Ahnung.........
 
Gebannt wirst du wegen einer HDD glaube ich nicht !

Keine Ahnung.........

meinst du? das wäre schon cool, denn mir ist letztens meine 250 gb hdd von meiner slim volle kanne auf den boden gefallen als ich sie zu nem kumpel mitnehmen wollte, das ding is definitv im eimer und für jemand der permanent 250 gb speicher hatte istn 16gb usb stick echt kein trost.

daher meine frage mit dem bann, weil ich mir schon gerne einfach ne wd 250 gb wie du so schön gesagt hattest PRÄPARIEREN möchte, hab aber kein bock gebannt zu werden!
 
Ruf doch einfach mal den MS Support an ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das du deswegen gebanned wirst.
 
Ruf doch einfach mal den MS Support an ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das du deswegen gebanned wirst.

ich mir auch nicht, aber von der idee mir selbst ne ms platte zu zertifizieren werden die wahrscheinlich auch nicht ganz nett finden.

aber ich meine es gibts so viele xbox 360 platten bei ebay von denen wahrscheinlich 99% selbst preparierte sind und wenn ich da jetzt eine kaufe werd ich dann gebannt?

dann werden die vom support aber sicherlich sagen das ich mir lieber eine original zertifiezierte hdd holen soll, von daher glaub ich nich das es was bringt wenn ich beim support anrufe!?
 
War ironisch gemeint mit dem Support ;)

Ich kann dir leider nicht sagen ob es ein Risiko ist eine nicht MS HDD zu betreiben.
 
wär schon cool wenn einer mal seine erfahrungen schreiben könnte!
 
Jetzt mal ohne Spaß ;)

Ruf doch einfach den Support an und sag, dass du dir eine HDD bei Ebay gekauft hast du dir aber nicht sicher bist das es eine Orig. ist. Mal schauen was die dazu sagen.

Sag das dir die HDD irgendwie komisch vorkommt. Die werden dir dann schon sagen was zu tun ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh