Xbox Game Pass: PC-Version für drei Monate gratis nutzen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
xbox_one_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da braucht es ja schon ein Tutorial das zeigt, wie man an die Gratismonate kommt.
 
Microsoft hat dazugelernt. Auch die neuen Codes für den Gamepass in den Pringelsdosen sind nur noch für Neukunden einlösbar.
 
Naja trotzdem konnte ich nachdem mein gamepass für den pc vor ein paar Tagen abgelaufen ist zum gefühlt 10. mal wieder ulrimate für 1€ buchen :d
 
Nett, hab 90 Taler für 3 Jahre GPU bezahlt nach Kauf meiner XSX im Dezember. In Anbetracht das ich bis dato rein FH5 gesuchtet habe und noch einiges im PoS ist ein guter Deal. Habe mit meiner PS5 seit Weihnachten nicht mehr gespielt… 🤭

War es denn vorher möglich als abgelaufener GPU User oder aktueller User mit den Codes seinen Zeitraum zu erweitern oder wie kann ich das mit den Pringels Dosen verstehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh