Xbox Laufwerk kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster666

Neuling
Moin.

Ich habe mit meiner Xbox schon seit langem das Problem, dass sie nicht alle Spiele ließt und dauernd hängen bleibt. Das spielen ist mittlerweile unmöglich geworden.
An der Xbox wurde bisher ncihts gemacht. Ich habe lediglich versucht mit einer Reinigungs-DVD das Laufwerk wieder flott zu machen. Leider ohne Erfolg.

Wo bekomme ich ein neues Laufwerk her? Kann ich auch irgendein Laufwerk einbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor die Frage aufkommt.

Code:
Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Infos und das beantragen eines Umtausch oder einer Reparatur gibt es auch www.xbox.com

PS: Welcome im HWLuxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh