Xbox live kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jugador

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
54
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich in diesem forum bzw Rubrik richtig bin, aber da mir hier bis jetzt immer geholfen habe wende ich mich auch jetzt an euch.

Das Problem ist das ich einen xbox live Abo habe, aber leider keine Email oder Passwörter da ich meine xbox verschenkt habe, aber weiter auf dieser gespielt wurde, nun da die xbox garnicht mehr benutzt wird weil sie defekt ist wollte ich das abbonent beenden.

Nun meine Frage, kann ich einfach zur Bank und die einzugsermächtigung zurück nehmen oder muss ich das über Microsoft machen?
Habe gerade schon beim Support forum angerufen und bin nach 15 Minuten bei einem Englischsprachigen Mitarbeiter raus gekommen.

Im voraus Schonmal danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm weder E-Mail noch Passwort ?!? Zumindest solltest doch deine E-Mail Adresse im Kopf haben.
Dann könntest du zumindest dein Passwort zurücksetzen lassen, um dann über die Microsoft hp dein Abo zukündigen.

Falls die Abbuchung über Paypal geht, könntest du auch dort den Dauerauftrag stornieren.
 
rückbuchen bzw einzugsermächtigung würde aber nicht das vertragsverhältnis beenden...

hier wäre die richtige siete zum kündigen des abos:
https://account.microsoft.com/services/

aber dazu muße dich in dienen acocunt enloggen.

einfach mal deien mail adressen probieren, immer sagen, passwort vergessen udn siehst ja wo dann eine mail von MS ankommt.
 
rückbuchen bzw einzugsermächtigung würde aber nicht das vertragsverhältnis beenden...
Das ist richtig würde ich aber so machen in diesem Fall, weil Microsoft sich an dich wenden muss. Es ist die einfachste Möglichkeit einfach warten bis Post ins Haus kommt, außerdem kann er sich auch an Microsoft wenden und seine Situation schildern, ich denke über das Konto lässt sich bestimmt irgendwas herausfinden, Microsoft kann ja die Zahlungen sehen, also eigentlich nichts kompliziertes.muss los
 
Also wenn man die E-Mail Adresse nicht mehr weiß, dann hat man "verloren" würde ich sagen. Das rückbuchen ist evtl nicht richtig aber der letzte Ausweg würde ich mal sagen. Weiß aber nicht ob die dich dann verklagen könnten wegen Vertragsbruch ect...
 
wende dich einfach doch mal in der zeit von 9-17 uhr an den support, da solltest du auch jemanden ran bekommen der deutsch kann.

und über deinen namen und bankdaten sollte der ja eindeutig deinen acocunt identifizieren können.

bzw weißt du noch dein xbox gaming nick ?
dann mußte dir ja nur die mailadresse dazu geben lassen.

und Rückbuchen würde ich es nicht einfach so. nicht das Mahnungen per mail kommen, du die adresse scheinbar nicht mehr hast und der jetzige Vesitzer ignoriert die, weil er sagt geht mich ja nichts an.
Dann kommen zahlungserirnnerungen, Mahnungen und Inkasso schreiben erst einmal an die mailadresse, und das kann dann für dich kosten ohne ende verursachen.

und ich gehe davon aus das du die mailadresse nicht mehr hast, oder diese geändert worden ist. sonst würdest du regelmäßig ja die Rechnungen von microsoft bekommen.
 
Okay, danke für eure Antworten, dann werde ich es nochmal beim Support versuchen bis es klappt
 
Closed

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh