XBOX Live verbindung geht nicht

UIOP

Neuling
Halaoo,

wollt mit meiner 360 online gehen.
Wenn ich auf "xbox live verbindung testen" drücke
steht dort das mein LAN kabel angeschlossen ist und bei der IP kommt ein Fehler.dort steht das meine Gateway adresse Ungültig ist.

PS.:Habe das Arcor-DSL SPeed-Modem 200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Daten automatisch oder manuell eingegeben? Eigentlich kann die 360 die auch alle selbst beziehen.

@ drexsack

Hab sowohl manuel als auch automatisch ausprobiert.
hat beides nicht funktioniert

haste das modem direkt an die xbox 360 angeschlossen ? dann musste nämlich ja noch die zugangsdaten in die xbox 360 eingeben benutername passwort und so wa ;-)
ansonsten wenn das über nen router läuf ist wahrscheinlich nicht der DHCP Server (ist dafür zuständig die IP adresse und DNS dem Client (in disen fall Xbox 360) zuzuordnen ink gateway (in diesen fall die ip des routers) eingeschaltet

@ badsmile82
ja habe 360 direkt am Modem
und wo muss ich die zugangsdaten in die 360 eingeben?

dashboard --->System ---> Netzwerkeinstellungen ---> Einstellungen bearbeiten ---> zusätzliche Einstellungen ---> PPPoE-Einstellungen

das aber nur wenns ein Modem und kein Router ist, wenn du einen Router hast musst du diese Daten in den Router eingeben!

hallo alle zusammen,
wie bekomme ich eine verbindung zu xbox live per wlan stick??
danke im vorraus ;)
gruß Stefan

dashboard --->System ---> Netzwerkeinstellungen ---> Einstellungen bearbeiten ---> zusätzliche Einstellungen ---> PPPoE-Einstellungen

das aber nur wenns ein Modem und kein Router ist, wenn du einen Router hast musst du diese Daten in den Router eingeben!

So müsste es eigentlich gehen! Ein Freund von mir hat auch das Arcor DSL Speed Modem 200 und als er die PPPoE-Einstellungen vorgenommen hat (und IP bzw. den Rest auf "automatisch"), hat es funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh