xbox live wie ist es?

killermurmel

Semiprofi
hallo leute wie ist eigentlich xbox live so.ist das vergleichbar mit i gaming auf dem pc.wie ist zb die bf umsetzung auf der 360?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist zweifellos die z.zt. systemübergreifend beste möglichkeit online zu spielen.

hast in jedem spiel sprachchat (kannst private kanäle aufmachen wenn dir andre auf den sack gehen), in zukunft auch kamera unterstützung.

musst nix konfigurieren.
ping-probleme oder verbindungsabbrüche hatte ich nie.

Mir gefällt es verdammt gut, ohne xbox live wäre die 360 höchstens halb so gut.

jep hab ich ,nur gestern halt den anfang mal kurz angeguckt,bin noch nicht richtig drin ,bin hängen geblieben beim GOW Coop spielen:d

Gruß
Macho

multiplayerpartien im inet sind unkompliziert einzurichten und bei mir bis jetzt lagfrei.
weiterhin ist der vergleich der gamerscore äusserst motivierend. so reizt man viele games einfach mehr aus um einfach ein pünktchen zu ergattern

das stimmt allerdings. gamescore motiviert enorm und bringt einem dazu die games nochmal auf schwer bzw. hart zu spielen.

Ich find die Scores persönlich mehr als überflüssig, da man zum teil genötigt wird dinge tun zu müssen, die im spielbetrieb nichts bringen.

TDU z.B. - wieso soll ich je 10 klamotten von marke a und 10 von marke b kaufen?? nur für die scores...
wieso soll ich mindestens 1 auto oder motorrad vom onlinemarktplatz kaufen bzw. verkaufen, wenn ich die wagen/bikes auch beim händler bekomme?

PGR3: wieso soll ich in jeder stadt jeweils 1 foto schiessen?
wieso muss ich 10 strecken im leveldesigner machen?

naja ,ich zum beispiel lass mich davon in keinster weise beeindrucken,mich jucken nur die spiele und der verbundene spielspaß damit ,rest ist schnuppe ,solang ich nichts dafür bekomm:d

Gruß
Macho

Ich find die Scores persönlich mehr als überflüssig, da man zum teil genötigt wird dinge tun zu müssen, die im spielbetrieb nichts bringen.

TDU z.B. - wieso soll ich je 10 klamotten von marke a und 10 von marke b kaufen?? nur für die scores...
wieso soll ich mindestens 1 auto oder motorrad vom onlinemarktplatz kaufen bzw. verkaufen, wenn ich die wagen/bikes auch beim händler bekomme?

wer zwingt dich denn bitte :eek: :haha:
kann doch jeder machen wie er bock hat.
Ich finds motivieren!

Zuletzt bearbeitet:
mal am Beispiel von TestDrive:

Wahrscheinlich steht jeden Tag ein "Dödel" auf und verscherbelt seine Karre auf dem TestDrive-Online-Marktplatz deutlich unter Händlerpreis!
Somit kann man mit etwas Glück z.B. einen F430 mit 3er Tuningkit für denselben Preis bekommen welchen man für einen nichtgetunten beim Händler bezahlt.

Ok, online haben manche schon ein paar Kilometer, aber ich habe noch keine Werkstatt gesehen oder eine Inspektionswarnung bekommen :d

Also ich schaue regelmäßig nach "Online-Schnäppchen"!
Wenn dann derzeit nicht die Serverprobleme wären, hätte ich sicherlich ohne einen Kilometer zu fahren schon mein drittes Haus gekauft

Also ohne LIVE! wäre die 360 nur halb so gut!

Zuletzt bearbeitet:

da muss ich dir allerdings recht geben. problematisch dabei ist, dass die scores bekannt sind und man viele nun wirklich nicht durch "normales" spielen freischalten würde. versteckte ziele zu erreichen setzt vorraus das man das spiel bis in jedes detail spielen muss.

ist doch kein beispiel ich bitte euch. Übertreiben muss man es ja nicht und es gibt nunmal auch da wie überall spinner die das brauchen.^^

Hier ein interessanter Link zu einem Super-Artikel bei 4players zum Thema Gamerscore-Geilheit!!

http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/138.html

Um ehrlich zu sein, wer von den "Gears of War"-Spielern muss nicht schmunzeln bei dem "sinnlos auf eine Wand schiessen und nachladen" ???

Nunja, der Artikel übertreibt imo schon ein wenig. Und der Redakteur scheint auch ein Depp zu sein, die 2 reload Achievments in GoW bekommt man eigentlich beim normalen spielen vor Ende des ersten Levels, ich zumindest.
Er hat gute und auch richtige Ansätze, verarbeitet diese aber nicht angemessen und haut nur einen populistischen shicetext fernab der Realität raus. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können..

Man sollte nicht immer alles bierernst nehmen und vor allem keine Kolumne!

Dieser Artikel ist sicherlich mit einem zwinkernden Auge geschrieben ;) aber scheinbar hat hier entweder jemand das "Ironie-Tag" übersehen!

4players geben eh nur schrott tests ab! Sowas inkompetentes habe ich selten gelesen! Absolut unsachlich. da gibt jeder nur seine ganz persömnliche meinung wieder. Bei G3 und diversen anderen Tests war es das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg auch noch ob ich mir ne Goldkarte holen soll, ich hab in der Woche kaum Zeit zum zocken, nur am Wochenende mal ein paar stunden oder so...
Und da stellt sich mir doch die Frage, ob sich das für ca 120h im Jahr lohnt.
Und noch ne kurze Frage, weil ich meine Xbox noch garnich lange hab... kann man mit der Xbox 360 auch Xbox1 Spiele online spielen oder geht das dann nur mit Xbox 360 Spielen?

Ich überleg auch noch ob ich mir ne Goldkarte holen soll, ich hab in der Woche kaum Zeit zum zocken, nur am Wochenende mal ein paar stunden oder so...
Und da stellt sich mir doch die Frage, ob sich das für ca 120h im Jahr lohnt.
Und noch ne kurze Frage, weil ich meine Xbox noch garnich lange hab... kann man mit der Xbox 360 auch Xbox1 Spiele online spielen oder geht das dann nur mit Xbox 360 Spielen?

Tach,

also wenn die Xbox-Spiele auf der X360 laufen und onlinefähig sind dann ja :)

hmm zum Abo es kostet um die 56€ bekommt man aber teilweise schon günstiger.... also musst du wohl es entscheiden ob es sich lohnt oder nicht....

ich würde sagen ja wenn man das Geld nicht schmerzhaft vermisst;)

@ zum "wer hat den Längsten ;)"

es gibt genug Leute die z.B: BF2 -Major - Dienstgrade bei eBay kaufen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh