Xbox mit pc verbinden

egger81

Neuling
Hallo erstmal,

habe jetzt seit samstag ne xbox 360 .juhu :banana: hab auch mal hier danch gesucht habe aber nix gefunden dass mein problem behebt. es dreht sich um folgendes.ich möchte jetzt mein xbox mit dem pc verbinden um daten hin und her zu kopieren und um ins internet zu gehen. habe nämlich ne 3 monatige nutzung umsonst zu meiner xbox dazu bekommen. jetzt zu meinen daten. der router von meinem vater is im keller und ich gehe mit einem wlan ins internet, dass ich über ein usb kabel am pc anschleiße.jetzt meine frage was muss ich machen dass ich daten vom pc auf die xbox bekomme und dass ich mit der xbox 360 ins internet kann? noch was. ich hab mal auf der xbox die tests durchlaufen lassen und da kam bei lan verbingdung "vekabelt" aber bei der "ip adresse" kam fehler. habe es auf automatisch gelassen. ich hab da keine ahnung was ich machen soll :confused: :wall:
hoffe mir kann da jemand helfen

gruß egger81

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also...
du hast nen wlan adapter am pc, der aber bissl vom pc wehsteht und mit einem usb-kabel mit diesem verbunden ist?

es gibt mind. 4 verschiedene möglichkeiten:

1.: per crossover-kabel pc und xbox direkt zu verbinden.

2.: könntest du den ms-wlan adapter holen und pc und xbox direkt verbinden.

bei diesen beiden varianten müsstest du aber um ins internet zu kommen auf dem pc eine netzwerkbrücke einrichten, außerdem muss der pc dann immer an sein wenn du zocken willst.
auch die pings sind so nicht optimal.

3.: xbox per kabel in nen router/switch

4.: xbox per wlan adapter in router/switch

Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich alles erledigt. habs jetzt irgenwie hinbekomm. hab da aber noch ne frage. ich kann zwar jetzt auf meine daten vom pc zugreifen.kann ich aber die daten auf die xbox festplatte ziehen damit die auch bei meinem kumpel benutzen kann?

nein, geht nicht. du kannst lediglich musik cd's rippen mit der xbox und die lieder sind dann drauf, oder nen mp3player anschließen und von dem mucke abspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh