[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

Skip2baloo

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| STORY |

Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Während der sein Krieg gegen die Barbaren eskaliert, zeigt sich seine Bestimmung: Um Rache zu nehmen, muss er nach Rom zurückkehren.


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Weitere Videos...

Ryse: Son of Rome Official gamescom Gladiator Mode Trailer - YouTube

Ryse: Son of Rome - Inside Look at Combat - YouTube

Ryse: Son of Rome Execution Move 1 - YouTube

Ryse: Son of Rome Execution Move 2 - YouTube

Ryse: Son of Rome Execution Move 3 - YouTube

Ryse: Son of Rome Execution Move 4 - YouTube

Ryse: Son of Rome Execution Move 5 - YouTube

6 Minuten Video zum Runterladen: Asset Bank | Video Details - Ryse Combat Trailer



| SCREENSHOTS |

...folgen demnächst... :p


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Ryse®: Son of Rome | Crytek

Ryse for Xbox One - Xbox.com
 
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Danke für den Thread, der Titel interessiert mich sehr! :)
 
Was willste bei so einem Genre auch anders machen, als mitm Schwert und Schild nur zu hacken und zu blocken?
 
Naja, man könnte auch probieren etwas Taktik reinzubringen oder nicht? Oder sieht das für dich besonders anspruchsvoll aus bislang?
Klar ist vielleicht nicht das endgültige Spiel, aber QTE sind selten anspruchsvoll oder stehen für gutes Gameplay. Und jaja ich weiß was Crytek gesagt hat.
Als er da gegen die 3 kämpft springt er von einem zum anderen, schlägt paar mal zu, fängt dann an zu blocken und tötet ihn dann mit einem Konter. Genau wie bei AC.
Wenn da nicht gerade eine super Story bei rumkommt dürfte das recht langweilig werden.
Klar es sieht ziemlich gut aus, aber sonst wird hier doch behauptet das sei nicht so wichtig. Außer der Optik hat das Spiel aber nicht besonders viel anscheinend.
Vom Setting her interessiert es mich auch, aber wenn es reicht einfach draufzukloppen oder halt Block und Konter und die Gegner sterben wie die fliegen, dann ist das einfach nur langweilig.
Cryteks nicht vorhandener Support nach Release kommt dann noch dazu.

@Sking: Steht doch extra drunter das mit dem ersten Patch ;) Dass das nicht ganz ernst gemeint ist sollte klar sein.

Gerade bei einem solchen Spiel würde sich aber Kinect doch geradezu anbieten, da muss man doch nicht unbedingt auf einfaches und stumpfes Button mashing setzen.
Special Edition mit Schwert und Schild und ab geht es. Neben den Party Spielen sind die Möglichkeiten für Kinect doch eh sehr beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Danke gilt dem thread (schön gemacht).
Aber bei dem Game bin ich einfach noch Skeptisch.
Meinen geschmack trifft es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das die Rüstung und das Schild vom Hauptprotagonisten ein bisschen komisch aussehen.
Das Schild ist viel zu klein für einen Legionär, damit könnte man niemals ein Testudo bilden... und die Rüstung ist mit den Verzierungen total übertrieben.
Naja, kaufen werde ich es wohl trotzdem, aber auf keinen Fall für 70€.
 
Finde das game wirklich sehr interessant und bin gespannt ob es auch so episch wie God of War ist.

Ich hoffe das es grafisch wirklich so aussieht und richtig ein feuerwerk abbrend in sachen action und story wobei die story bestimmt auch gut sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit würde den Unterschied nicht mal erkennen.
Normaler Sichtabstand zum TV ist 2m+ und der TV müsste schon 50 Zoll oder größer sein damit man das upscaling (bei niedrigem Sichtabstand) überhaupt ansatzweise bemerkt.
Hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man groß rumtönt das alles in 1080p läuft und das dann doch nicht stimmt kann man sich schon drüber aufregen.
Mir gefällt eh nicht das sie immer 1080p schreiben auch wenn es nur upscaling ist, dadurch gibt es dann auch einige die meinen allem360 Spiele laufen in 1080p.
Im Endeffekt bei Ryse aber auch ziemlich latte, Ryse sieht gut aus und gerade bei Ryse sind hohe FPS sicherlich wichtiger als eine etwas höhere Auflösung.
 
Das heißt also zukünftig für die One Spiele, entweder 1080p mit etwas AF und AA oder mind. 720-900p und optisch sehr nette Features.
Hab da noch irgendeinen Artikel im Kopf wo drin stand, dass der eSRAM 1080p und glaube bis 4x AA (???) aufnehmen kann. Hätten die also 48MB oder 64MB eSRAM genommen (was sicherlich eine massive Kostenfrage war), wäre die PS4 höchstens mit einer minimal besseren Performance aufgefallen und nicht mehr (wie oft vermutet) auch in der Auflösung.
 
Da haste aber absolut falsch gelesen was die 32mb aufnehmen können weil da ging garkein AA
Laut 3Dcenter würde da nichtmal postAA rein passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schreibst das?
Die Seite hat doch später eine News mit dem 900p rausgebracht.
Das mit den Videos ist auch schon etwas älter.
Sieht aber echt ziemlich gut aus.
 
Wenn das Game nur auf 900p läuft, dann muß das seinen Grund haben, etwa sehr hoch geschraubte Grafik. Habe da was über Polygonen pro Figur usw gelesen, soll sehr hoch sein. Verstehe da nicht so viel von, aber mehr als der übliche Schnitt.

Oder findet jemand die Grafik von Ryse schlecht? Auflösung allein ist nicht der Knackpunkt für Optik, lieber weniger Auflösung, dafür kann in anderen Bereichen aus dem Vollem geschöpft werden. Und diese Settings bei 1080p , das ist bei der heutigen Engine so noch nicht möglich, (auch esRAM-Problem), bei späteren Engines kann das möglich werden.
Die haben sicher auch ausgewogen, weniger Sets, dafür 1080p, oder mehr Sets bei 900p und dann Grafikvergleich. Und scheinbar sieht 900p bei mehr Sets besser aus.
 
Wenn das Game nur auf 900p läuft, dann muß das seinen Grund haben, etwa sehr hoch geschraubte Grafik. Habe da was über Polygonen pro Figur usw gelesen, soll sehr hoch sein. Verstehe da nicht so viel von, aber mehr als der übliche Schnitt.

Oder findet jemand die Grafik von Ryse schlecht? Auflösung allein ist nicht der Knackpunkt für Optik, lieber weniger Auflösung, dafür kann in anderen Bereichen aus dem Vollem geschöpft werden. Und diese Settings bei 1080p , das ist bei der heutigen Engine so noch nicht möglich, (auch esRAM-Problem), bei späteren Engines kann das möglich werden.
Die haben sicher auch ausgewogen, weniger Sets, dafür 1080p, oder mehr Sets bei 900p und dann Grafikvergleich. Und scheinbar sieht 900p bei mehr Sets besser aus.

Meine Rede.
 
Wenn das Game nur auf 900p läuft, dann muß das seinen Grund haben, etwa sehr hoch geschraubte Grafik. Habe da was über Polygonen pro Figur usw gelesen, soll sehr hoch sein. Verstehe da nicht so viel von, aber mehr als der übliche Schnitt.

Oder findet jemand die Grafik von Ryse schlecht? Auflösung allein ist nicht der Knackpunkt für Optik, lieber weniger Auflösung, dafür kann in anderen Bereichen aus dem Vollem geschöpft werden. Und diese Settings bei 1080p , das ist bei der heutigen Engine so noch nicht möglich, (auch esRAM-Problem), bei späteren Engines kann das möglich werden.
Die haben sicher auch ausgewogen, weniger Sets, dafür 1080p, oder mehr Sets bei 900p und dann Grafikvergleich. Und scheinbar sieht 900p bei mehr Sets besser aus.

Ich denke das kann sich sehen lassen:
Ryse: Der römische ESRAM-Trick - Golem.de

Zurück nach Rom: Wie ein Video von Autodesk von Ende August 2013 zeigt, ist Ryse vor allem im Bereich Charaktere und Umgebungen eine technische Glanzleistung. So besteht die Spielfigur Marius Titus aus satten 150.000 Triangles, sogenanntes Performance Capturing erweckt 770 bewegliche Teile zum Leben, davon alleine 260 im Gesicht, das über eine erschreckend reale Mimik verfügt. Marius' Kleidung inklusive der Rüstung verformt sich dynamisch bei Bewegungen - gerade in Kämpfen - und die Umgebung wird während der Missionen eindrucksvoll zerlegt. Auch nutzt das Spiel unter anderem Tessellation, beleuchtete Partikel, weiche Schatten und weitere aufwendige Shader-Berechnungen

In welchen games gibt es Rüstungen welche sich dynamisch verformen oder solche Mimik ingame?!
Wo so echte Bewegungen?

Dafür verzichte ich lieber auf "billig fullhd" voller abstriche bei der grafik.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann sich sehen lassen:
Ryse: Der römische ESRAM-Trick - Golem.de

Zurück nach Rom: Wie ein Video von Autodesk von Ende August 2013 zeigt, ist Ryse vor allem im Bereich Charaktere und Umgebungen eine technische Glanzleistung. So besteht die Spielfigur Marius Titus aus satten 150.000 Triangles, sogenanntes Performance Capturing erweckt 770 bewegliche Teile zum Leben, davon alleine 260 im Gesicht, das über eine erschreckend reale Mimik verfügt. Marius' Kleidung inklusive der Rüstung verformt sich dynamisch bei Bewegungen - gerade in Kämpfen - und die Umgebung wird während der Missionen eindrucksvoll zerlegt. Auch nutzt das Spiel unter anderem Tessellation, beleuchtete Partikel, weiche Schatten und weitere aufwendige Shader-Berechnungen

In welchen games gibt es Rüstungen welche sich dynamisch verformen oder solche Mimik ingame?!
Wo so echte Bewegungen?

Dafür verzichte ich lieber auf "billig fullhd" voller abstriche bei der grafik.

gruß

Meine Rede.
 
Das liest sich wirklich sehr gut. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :)
 
Ich wette das ryse genauso eine flimmer origie wird wie crysis 3 ist
 
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