[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

Naja, wenn das stimmt dann hören die Leute hoffentlich bald auf über die 50% höhere GPU Computing-Power der PS4 zu philosophieren.
Nicht weil sie nicht mehr Power hat... sondern weil es in dem Fall einfach egal ist. Wer mit der Grafik der XB1 nicht zufrieden ist wird auch mit der PS4 nicht zufrieden sein.

...paar Szenen sehen für mich aber nach reelen Aufnahmen aus, z.B. bei 0:23 und 0:34.
Wenn das wirklich die Spielgrafik ist dann kann man von Fotorealismus sprechen, ich bezweifle es aber erstmal.
Für mich sieht das so aus als würde der Trailer zwischen realen Aufnahmen und Spielaufnahmen umschalten.
Der Fakt das man das aber kaum merkt spricht für die Spielgrafik (CryEngine).

Hier wird deine Frage beantwortet:
https://twitter.com/XboxP3/statuses/394707464555212800
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...paar Szenen sehen für mich aber nach reelen Aufnahmen aus, z.B. bei 0:23 und 0:34.
Wenn das wirklich die Spielgrafik ist dann kann man von Fotorealismus sprechen, ich bezweifle es aber erstmal.
Für mich sieht das so aus als würde der Trailer zwischen realen Aufnahmen und Spielaufnahmen umschalten.
Der Fakt das man das aber kaum merkt spricht für die Spielgrafik (CryEngine).
Alles bis Sekunde 50 (wenn er die Treppe hochgeht) ist "echt" (zumindest die Schauspieler, die Hintergründe teilweise nicht denke ich)
Danach ist alls CG

Dass das so in Echtzeit auf der X1 laufen wird bezweifel ich sehr, vor allem der dicke Typ am Ende sieht ja ganz anders aus als alles was es bisher in den Trailern gab
 
Ab sekunde 50 hat man echte Gamplay grafik aber diese sieht auch Grandios aus ;)
 
Sieht wirklich toll aus.
Dann werde ich mir neben Forza wohl auch noch Ryse kaufen müssen :)
 
5DYuhvZ.png


Bedenkt aber, dass GTTV ab und zu etwas zu viel spoilert. Trotzdem freu ich mich drauf ;)
 
UC Zwischensequenzen liefen auch mit der Spiele-Engine mit extra DoF und nicht in Echtzeit. Wird immer als Inengine verkauft, aber Ingame ist es dennoch nicht und davon gibt's bisher zu wenig bzw. nur Kämpfe und sehr wenig anderes.
 
dazu kann ich nix sagen würde da aber eher an die Geforce Titan denken weil es sich hierbei eh um einen TV spot handelt. Wer kennt da nicht die TV Spots der WII wo man dachte man sieht das gut aus aber am ende sah es aus wie Pixelbrei...
 
noch ein neuer Trailer:

schaut gut aus, man sieht aber nochmal nen Unterschied zu diesem TV Spot, denke das hier bekommt man eher auf seiner Konsole zu sehen
 
noch ein neuer Trailer:
schaut gut aus, man sieht aber nochmal nen Unterschied zu diesem TV Spot, denke das hier bekommt man eher auf seiner Konsole zu sehen

Das wäre mehr als ausreichend;)

Göttlich!
rom.JPGrome3.JPG
rome4.JPGrome5.JPG
rome7.JPG rome8.JPG
 

Anhänge

  • rome6.JPG
    rome6.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Super! Das Spiel bringt mich echt noch zum Kauf der X1 in diesem Jahr :p

---

Hahahahahaha...

rysevpp1a.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt. ich bin mittlerweile soooo angefixt von dem spiel, dass ich eigenltich nur entäuscht werden kann.

das suckt...


aber im gegensatz zu allen anderen spielen, ist das hier ein 100 mal interessanter titel.
hoffe auf eine epische story und odentliches gameplay. das reicht schon :)
 
Die Story wird der reinste Kitsch befürchte ich. Mal gucken wie lang die Kampagne geht aber 6 Stunden nur mit Schwert und Schild könnte auch schnell öde sein, sonst hat man ja noch gar nichts zu sehen bekommen (leider!)
 
wenn es ähnlich kitschig wie spartacus wird, bin ich schon zu frieden :)
und crysis 1 wurde ja auch immer für seine gute story gelobt

vllt schafft crytek das ja noch einmal
 
war grad auf der Suche nach der E3 Präsentation, weil man da sehr schön gesehen hat, wie das Spiel aus der Cutscene ins Gameplay switcht.
Dabei fiel mir das auf


Oh Mann! Ich konnte mich sogar noch erinnern, den Trailer damals gesehen zu haben. Das Spiel hat echt eine lange Ryse hinter sich *hihihi
 
Hätte man aber trotzdem mit einbauen können, um einfach mal etwas die Kinect2 Power erfahren zu können :)
 
Hätte man aber trotzdem mit einbauen können, um einfach mal etwas die Kinect2 Power erfahren zu können :)

Ich würde dann konstant einen Roundhouse-Kick ausführen, wäre dann absolut unschlagbar und ab und zu noch ein "THIS IS SPARTA" Tritt dazu.

Kann mir Ryse mit Kinect-Steuerung nicht wirklich vorstellen, es gibt spiele da passt Controller Peripherie besser.
In solchen Fällen sollte Kinect zur Steigerung der Atmosphäre genutzt werden (z.B. wie in Dead Rising 3).
Dafür das Ryse anscheinend anfangs als Kinect-Titel geplant war, zeigt man aber merklich wenig über die Anbindung der Kamera im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mist eh, jetzt haben die mich auch :d
Wenn ich mein angezahltes BF4 One abholen nehm ich gleich noch Ryse mit :bigok:
5 Spiele für die One sollten erstmal paar Wochen reichen ;)
 
@ Hyperclone was holst du dir alles?
bei mir steht forza5, dR3, Ryse und AC4 auf der shopping liste...
 
FIFA14 (dabei), Forza5 (LE), DR3, AC4, RYSE, Battlefield4

Gut, sinds eben 6 SPiele :d Aber Fifa muss ich ja nicht extra kaufen. BF4 auch nur für 28€ (Gamestop Aktion, schon paar alte Spiele damals abgegeben ;))
 
FIFA14 (dabei), Forza5 (LE), DR3, AC4, RYSE, Battlefield4

Gut, sinds eben 6 SPiele :d Aber Fifa muss ich ja nicht extra kaufen. BF4 auch nur für 28€ (Gamestop Aktion, schon paar alte Spiele damals abgegeben ;))

Sehr gute Wahl :) Ich werde mir auch 6 Spiele holen! Genau die Gleichen, bis auf AC4... Ich mochte AC leider noch nie... Ich hol mir dafür CoD Ghosts... Habe sehr bock auf den Single Player und den neuen Modus mit den Aliens :)

Eine Woche später folgt die PS4 mit Killzone und NBA 2k14 :)

Das wird ein teurer November!^^
 
Assassins Creed 3 war für mich auch kein richtiges Assassins Creed, aber nach einer gewissen Zeit im Storyverlauf ging es. Das Piraten Setting reizt mich. Hoffentlich bauen die das schön aus und stimmen die Missionen auf das Setting ab.

Um beim Ryse Thema zu bleiben:
Von der Story weiß ich eigentlich gar nichts. Kein Plan wie es anfängt oder aufhören soll. Und da Crytec ein Multiplattform Entwickler ist und kein Exklusiver, bin ich der Story, besser gesagt dem Tiefgang, eher skeptisch gegenüber.
Aber mal sehen. Schnätzelspiele machten mir immer Spaß. Wie Heavenly Sword auf der PS3, DAS war genau das richtige für mich.
 
Leider fand ich AC immer sehr langweilig... Stupide und immer die gleichen Missionen... Teil 1 war da noch ne Überraschung und cool... Alles danch eher öde...

@Ryse:

Ich vertraue auf das Setting und auf die Story... Ich glaube Crytek hat das was wunderbares hingezaubert... Hoffe nur nicht das es zuviel Quicktime ist... Das is meine einzige Sorge...
 
Ich werde mich erst mal auf Forza LE und Ryse beschränken.
Ich denke dass ich damit die nächsten Monate erstmal gut versorgt sein werde.
 
freue mich schon tierisch auf ryse....

seit dem anzocken neulich sogar noch mehr :P
 
Wie genau soll denn dieser Multiplayer von Ryse aussehen?
Kann ich mir gerade wenig drunter vorstellen, Gewinner ist wär als erstes die eingeblendeten Tasten drückt oder schneller auf die Buttons haut wird es ja sicherlich nicht sein.
Aber nach Taktik sah es in den Videos bislang auch 0 aus, wie macht man daraus also einen MP?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh