Xbox One Scorpio: Donnerstag hagelt es offizielle Informationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich hat AMD ja mal die Xbox Scorpio (also doch keine Xbox One X) auf der Ryzen-Präsentation erwähnt. Ein Ryzen R5 wäre jetzt die Krönung

Sehe die ESRAM Entscheidung eher als Notlösung die MS da eingegangen ist.
Er ist zwar mega schnell aber zum einem teuer und zum anderen für die Devs schwerer mit umzugehen.
Dadurch das es teuer ist , hat man ihn knapp gehalten, und so beißt sie die Katze im Schwanz.

Schätze auch dass die Scorpio so um die 500 Euro kosten wird. Darüberhinaus waere das eher unattraktiv.

Aber gut, solange MS ihre Titel auf PC bringt brauche ich die Scorpio eher nicht.

EDIT: Ein Ryzen wird nicht drin sein. Wohl eher eine Evolution von Jaguar.

Warum stört mich rechnerisch dieser Absatz!?

The new x86 cores in Scorpio are 31 per cent faster than Xbox One's

31% wären genau die Taktsteigerung der Jaguar Cores von 1,75 Ghz auf 2,3 Ghz

Mit Ryzen rechne ich ehrlich gesagt auch nicht.
Zum einen, wieso sollte man das nicht sagen? Ryzen ist veröffentlicht, und man könnte genau damit Werbung machen, sowohl von MS ihrer Seite aus wie auch AMD selbst ala PR geblubber wie *Ryzen ist so gut das er sogar direkt in der neuen Xbox One X ist* bla blub.

Wäre es nur Jaguar könnte man es ebenfalls jetzt kommunizieren würde sich aber schon eine kleine schelle einfangen ;)
Also wird es ein aufgepimpter Jaguar unter anderen Namen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh