[Übersicht] Xbox One Spielernamen

Forum: snaapsnaap
XBL: snaapsnaap

Spiele: Forza 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe viele von euch als Freunde hinzugefügt ,ihr müsst nurnoch mich als Follower hinzufügen.
Wenn ihr lust auf ne Runde : Ryse,Titanfall,Kinect Sports Rivals,Halo Spartan Assault und bald auch (Watchdogs&Just Dance 2014) habt einfach anschreiben ;)

GT: GnG Locklear
Games: Plants vs Zombies, Halo Spartan Assoult, ab und zu Titanfall und Killer Instinct
upcoming Games: Destiny, Halo Master Chief Collection

einfach adden, wenn Interesse an gemeinesamen Zocken besteht.

Könnte jemand meinen Gamertag in der Liste mal ändern? Ist nun m4verick261

Gamertag : Sir Haubinger
Spiele : Forza 5, Titanfall, Diablo 3, bald Destiny, Forza Horizon
Bin aber nicht der progamer :fresse:

Gamertag: Jada237

Spiele: Diablo 3, Forza, und bald Destiny (habe aber noch einige andere Spiele)

Gamertag: Klaphi
Spiele: FIFA14, BF4, Forza 5, Minecraft

Suche aktuell Mitspieler für Minecraft.

Bei mir ist Minecraft, PvZ, NFS:Rivals und Watch Dogs dazugekommen. Zocke aber hauptsächlich Minecraft, wo es jetzt endlich rausgekommen ist :)

*edit*
da war ja was xD

Gamertag: gezt4398

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Minecraft, PvZ, NFS:Rivals und Watch Dogs dazugekommen. Zocke aber hauptsächlich Minecraft, wo es jetzt endlich rausgekommen ist :)
ohne gamertag kann dich keiner adden

Forenname: cuco
gamertag: cuco85
Spiele: Destiny, COD Ghosts , FORZA 5, AC Black Flag, Ryse

Wer spielt denn gerade Destiny? Einfach mal adden. Dann kann man zusammen losziehen :)

Forenname: Benchmarc
Gamertag: Benchmarc
Spiele: Destiny, Diablo RoS, FIFA

Gerne adden!

Danke und Gruß

Kiy - Monastyre - CoD Ghost, Ryse usw usw

Hallo zusammen, ich habe auch einige Anfragen gestellt und würde mich freuen, wenn diese angenommen werden.

Bitte jeder einfach mal unter "Follower" alle Leude hinzufügen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Habe ebenfalls mehrere Leute geaddet. Mein Xbox Live Username ist symerac, wie auch hier im Forum.
Kriege die Xbone erst morgen! Deshalb noch kein richtiges Profil.

Spiele: Forza Horizon 2 !!

Werde mal ein paar Leute von hier adden. Bin unter dem Tag: Triaphil zu erreichen.
Derzeit steht bei mir Call of Duty Advanced Warfare auf dem Programm ;)

Gamertag: donchulio1987
Games: Forza Horizon 2, Forza Motorsport 5 und FIFA 15

Gamertag: labecula (ist noch von damals und wird sich dann in eurer Liste zu TheHassle ändern die Tage)
Games: FH2, MCC, CoD AW

Alle Leute bis eben eingetragen. Ich werde am WE die SPiele wieder ergänzen. VIelleicht schafft ihr es bis dahin eure Spiele zu aktualisieren...

Sehr gut gemacht ;)
Meine Spiele haben sich aktualisiert ab jetzt auch : Forza Horizon 2 und Destiny ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh