[Übersicht] Xbox One Spielernamen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamertag - suddl
Games: Destiny, Sunset Overdrive, GTA V, CoD AW, DA Inq., AC Unity
 
Gamertag: Rigglerer

Games: Forza 5, Forza Horizon 2, Fifa 15, GTA 5

Gruß Paul
 
Ganz vergessen!

Gamertag: Gethema

Games: Forza 5, Forza Horizon 2 (brauch dringend mehr Leute in meiner FL für bessere Rivalen^^)
 
Gamertag: feartal1ty
Games: FIFA 15, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive

Bitte added mich [emoji1]
 
Mich gibts jetzt nichtmehr in Destiny aber dafür bald in Call of Duty Advance Warfare ;)

Ps: Und natürlich in Worms :)
 
Tag: T R i PP Le zeZ
Ist bescheuert mit den Leerzeichen, aber ansonsten schon alles vergeben..

Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo MCC, Assassins Creed Black Flag

Brauche neue Drivatare in FH2 , bitte adden :)
 
Habe auch schon ne Weile die ONE^^

Tag: Mutio24

Spiele: Forza 5, Forza Horizon 2, Ryse, Assassins Creed Black Flag, Assassins Creed Unity, Sunset Overdrive, Killer Instinct Season 1+2, Halo MCC

Freue mich über Anfragen :)
 
Tag: Sh0X31

Games: COD AW & Ghost, Halo: MCC und GTA V

Jemand Bock auf Exo-Zombie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht gepostet hier mein Tag: kalti1977

Spiele: COD:AW, Halo, Forza 5, Forza Horizon 2, Wolfenstein, Tomb Raider, Battlefield 4, Sunset Overdrive und bald Ryse :)

Wer Lust hat kann mich gern Adden ;)
 
Falls irgendwer die tollen neuen Heist Missi's spielen möchte, addet mich bitte!

iSquadz

P.S.: Sagt, dass ihr aus dem LUXX kommt, damit ich das zuordnen kann.
 
Hey,
ab Montag (14.09.2015) geht es bei mir wieder los

TSR2000

Forza, Gears, mal sehen, was noch:)
 
Hab die Box seit Dienstag

Gamertag: TomTomGo91

Spiele: MGS 5, Forza 6,Horizon 2, Gta 5 bald Pes 16
 
Ich wäre auch dabei: TheFlex89

Spiele: CoD: AW, GTA V, Forza 6/Horizon 2, Halo MCC
 
Tzunamik

Spiele Forza 6, Halo, Diablo3, PES 2016,
 
Ich schließe mich auch mal an.

GT: LiFaD1203

Spiele: Zur Zeit eigentlich nur Forza 6. Aber für ne Runde in Horizon 2 bin ich auch zu haben. [emoji16]
 
Nabend zusammen!!

Schließe mich hier auch mal an. AKX0123
Spiele: Zur Zeit Halo MMC, Tomb Raider.
Wird aber demnächst noch einiges hinzukommen.

Gruß Kiele
 
Dann fange ich hier auch mal an. Vielleicht kann man dann ja öfter mal zusammen spielen :-)
Rainbow Six mit Randoms macht wenig Sinn ;-) !

aPPr0xi
Spiele: Rainbow Six Beta, Forza 6, FIFA 15, Dragon Age
Bin aber mit Controller nicht sonderlich begabt ;-)
 
CeresPK

Halo MCC & Guardians

in Zukunft vlt. auch noch Forza 6
 
CarryPotter88 Spiele Black Ops 3, Battlefront, Froza Horizon 2 usw. mehr oder weniger gerade aktuelle Spiele halt
 
Man findet mich eigentlich bei allem was virtuell mit 2 oder mehr Rädern zu fahren ist.
Hauptsächlich aktuell also Forza 6 / Forza Horizon 2 , aber auch anderes wird nach Lust und Laune gespielt. Dürft mich gerne auch nur für die Zeitenhatz in Forza 6 hinzufügen.

Grüße

XBL: Joggometer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Leute von hier hinzugefügt, die hoffentlich ebenso gerne wie ich Forza 6 / Horizon 2 spielen. Fröhliches Fahren und vll. sieht man sich neben dem Drivatar- und Rivalensystemaustausch online.
Und bitte nur hinzufügen, wenn das für euch ebenso Rennspiele und keine Autoscootersimulationen sind! (keine Crashkiddies!)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh