Xbox One vermutlich ohne Support von AMDs Mantle (Update: PS4 ebenfalls)

Klar interessant finde ich SteamOS auch nur läuft da garantiert kein Uplay und kein Origin... Auch andere programme die man vieleicht nutzt könnten probleme machen. Die frage ist auch wie sieht es mit SLI aus??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jeder halten wie er will, Konkurrenz und Vielfalt in verschiedenen Umgebungen ist halt besser als die M$ Abzocke - UNd wie ich schonmal schrieb, 90% meiner Spiele sind im Steam-Account, da muss ich nicht mehr auf M$ setzen und mein i-Pad braucht eh kein Windows-Bocker :d

Da schwafelt einer von MS Abzocke (Häh wo wird denn abgezockt?) und nennt als gegenbeispiel die oberproprietäre Scheisse von apple dem schon immer größten Abzocker der gesamten Branche? Jo macht Sinn...jungchen...ich kenn apple schon seit 30 Jahren und was die mit ihrem abgeschlossenem Kosmos für eine Geldgeierei betrieben haben und das schon IMMER das kann man gar nicht in Worte fassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh