Hallo Leid geplagte,
dem kann ich nur zustimmen hat vorher wunderbar funktioniert! Hatte auch das Problem andauernd Verbindungsabbrüche und danach das piepsen mit der Maus und dann ging nichts mehr. Dachte ich mir, mal den Stick deinstallieren, gesagt getan und sauber deinstalliert über den Gerätemanager.
So jetzt kommt mein großes Problem! Ich bekomme den Stick nicht mehr installiert! Wird als XBOX-ACC erkannt danach lass ich das Win 10 Update suchen, er versucht den Treiber zu installieren und bricht mit der Fehlermeldung 0x800f0203 ab! Jetzt habe ich auf der Update Seite von Microsoft mal den Teiber manuel geladen, kommt die selbe Fehlermeldung, Adapter wird jetzt angezeigt aber mit der Meldung:
Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Ich bekomm hier echt nen Halz, hat jemand nen Plan? Verwendet wir W10/64Bit.
- - - Updated - - -
Das Problem mit dem piepsen der Maus und dem fest frieren tritt seid dem letzten Controller Update auf! Aber wenigstens funktioniert deiner!
Bei mir geht gar nix mehr, siehe Post drüber!
dem kann ich nur zustimmen hat vorher wunderbar funktioniert! Hatte auch das Problem andauernd Verbindungsabbrüche und danach das piepsen mit der Maus und dann ging nichts mehr. Dachte ich mir, mal den Stick deinstallieren, gesagt getan und sauber deinstalliert über den Gerätemanager.
So jetzt kommt mein großes Problem! Ich bekomme den Stick nicht mehr installiert! Wird als XBOX-ACC erkannt danach lass ich das Win 10 Update suchen, er versucht den Treiber zu installieren und bricht mit der Fehlermeldung 0x800f0203 ab! Jetzt habe ich auf der Update Seite von Microsoft mal den Teiber manuel geladen, kommt die selbe Fehlermeldung, Adapter wird jetzt angezeigt aber mit der Meldung:
Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Ich bekomm hier echt nen Halz, hat jemand nen Plan? Verwendet wir W10/64Bit.
- - - Updated - - -
Ich habe mit dem Adapter auch so meine Probleme.
An und für sich funktioniert er problemlos mit dem Xbox One Controller unter Win 10 64bit. Aber sobald ich nach ein wenig daddeln den Controller ausschalte oder den Adapter 'rausziehe, habe ich sehr nervige Probleme:
Wenn ich mit der Maus klicke (manchmal auch wenn ich nur den Mauszeiger bewege) habe ich das nervige Geräusch einer Windows Fehlermeldung. Ein Mausklick wird nicht mehr erkannt. Bei jedem Mausklick 'Bimm".
Wenn ich die Maus abstecke und neu anschließe, wird sie nicht mehr erkannt. Handelt sich um eine Roccat Kone Pure Optical.
Es hilft nur den Rechner neuzustarten. Allerdings frisst er sich beim Herunterfahren fest, wenn ich ihn über die Schaltfläche "Neustarten" dazu bewegen möchte. Es hilft dann nur noch der Griff zum Aus/Anschalter des PC's.
Was zum Henker kann das sein?
Das Problem mit dem piepsen der Maus und dem fest frieren tritt seid dem letzten Controller Update auf! Aber wenigstens funktioniert deiner!
Bei mir geht gar nix mehr, siehe Post drüber!
Zuletzt bearbeitet: