HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das alles lächerlichste ist doch das gleich am Anfang ARK kommt. Das sind die letzten Entwickler die es gibt.
Die können mal wirklich garnichts und ich wette das wird auf der Xbox One X auch nur in 1080p laufen mit durchwachsener Framerate.
Texturen haben nichts mit der Render-Auflösung zu tun.Warum immer so negative , 4k lässt sich doch einwandfrei nachpatchen .... von reichlich spielen gibt es 4k Texturen ..... auf dem pc und so schwer kann es nicht sein die auf die Xbox zu Porten zumal können die Texturen in der nötigen auflösung durchaus auch bei einem Xbox one Spiel vorliegen nur das es halt nicht in 4k gerändert wird ,
Wow ne Asbach Uralt Engine in 4k -.-"Darüber hinaus haben sich die Entwickler auch zur Unterstützung der Xbox One X zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Titanfall 2 auf der neuen Power-Konsole in 4K laufen soll und "Dynamic Super Scaling" unterstützen wird."
Quelle: Titanfall 2 : Kostenloser DLC tzung | xboxfront.de
Hatte der Entwickler sogar gesagt, dass zur Zeit 1080p auf der X läuft. War im Gespräch in den Xbox Daylies zur E3.
Wow ne Asbach Uralt Engine in 4k -.-
Die sollen mal richtig Ressourcen fressende Games wie z.B. Metro Redux @max in 4K und 60FPS bringen.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ich bin gespannt wie viele Spiele die 12GB RAM nutzen werden und zwar effizient nutzen werden weil da kann man mit am meisten rausholen.