snaapsnaap
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7 12700K
- Mainboard
- MSI PRO Z790-A WIFI
- Kühler
- Thermalright Frozen Magic 280mm Scenic V2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance 6000Mhz CL36
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4070 SUPER XLR8
- Display
- Acer Predator XB273KGP, LG 27UL500
- SSD
- Kingston Fury Renegade 1TB, Corsair MP600 Pro 2TB, Corsair MP600 2TB
- Soundkarte
- Sony 1000-XM4, Soundcore P20i, Sony XB900N, Sony CT60BT
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Corsair SF600 Platinum
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- ASUS ROG Keris
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Edge, Brave
- Sonstiges
- Series X Controller
- Internet
- ▼~950mbit
Bei der Xbox kann man die Games und Apps auch anpinnen, dann sind glaub unten auf der Startseite, bin mir grad unsicher, aber mit dem Trigger ist man innerhalb von einem Tastendruck bei seinen Games ohne irgendwo ins eigentliche Menü zu müssen. Vllt sollte man sich nur mal mit seiner Konsole beschäftigen.
Bezüglich Daten, wer hatte in der Vergangenheit öfters Probleme damit, Sony oder Microsoft?
Und was die Lautstärke angeht, da kann man bei beiden "Pech" haben.
Die fette PS4 war doch laut, und der Grund warum ich mir damals ne One geholt hab, neben Forza
Die erste Pro war ebenfalls laut, alle Ones waren im Prinzip durchgehend leise bis unhörbar, zumindest waren es meine fette One und die aktuelle S.
Meine Slim ist angenehm leise und die hab ich jetzt seit einem Jahr und bin damit zufrieden.
Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und nur weil wir in Deutschland vllt deutlich mehr Gamer PC haben als im Rest der Welt (oder es auch nur durch Forum hier so rüberkommt), heißt es nicht das die Xbox deshalb unnötig ist.
Jemand der nur einen Laptop (oder Macbook) hat, kann genauso wenig Gears oder Forza drauf zocken wie jemand an der PS4.
Ist doch nur ne Frage was man zocken will, und mit der One X ist Microsoft aktuell sogar bei Multiplattformern besser aufgestellt als Sony, was quasi durchgehend bis zum Release der X als "Überargument" für die PS4 galt mit sämtlichem Aufgeilen an 900p vs 1080p usw.
Bezüglich Daten, wer hatte in der Vergangenheit öfters Probleme damit, Sony oder Microsoft?
Und was die Lautstärke angeht, da kann man bei beiden "Pech" haben.
Die fette PS4 war doch laut, und der Grund warum ich mir damals ne One geholt hab, neben Forza
Die erste Pro war ebenfalls laut, alle Ones waren im Prinzip durchgehend leise bis unhörbar, zumindest waren es meine fette One und die aktuelle S.
Meine Slim ist angenehm leise und die hab ich jetzt seit einem Jahr und bin damit zufrieden.
Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und nur weil wir in Deutschland vllt deutlich mehr Gamer PC haben als im Rest der Welt (oder es auch nur durch Forum hier so rüberkommt), heißt es nicht das die Xbox deshalb unnötig ist.
Jemand der nur einen Laptop (oder Macbook) hat, kann genauso wenig Gears oder Forza drauf zocken wie jemand an der PS4.
Ist doch nur ne Frage was man zocken will, und mit der One X ist Microsoft aktuell sogar bei Multiplattformern besser aufgestellt als Sony, was quasi durchgehend bis zum Release der X als "Überargument" für die PS4 galt mit sämtlichem Aufgeilen an 900p vs 1080p usw.