[Microsoft] XBOX ONE X OFFLINE UPDATE bricht nach 58% ab und startet neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samir_Nasri

Enthusiast
Hallo Leute,
hab eine XBOX ONE X, die sich nicht mehr updaten lässt.
Das problem ist,das die Konsole in offline modus nach 58% einfach stehen bleibt und neustartet
xboxerror.jpg

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Danke in Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon des Update runtergeladen und auf nen USB Stick gepackt und händisch installiert?

Ja hab ich, der bricht die immer da ab und startet neu.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal den Cash geleert, sprich einen Hard reset gemacht?

Alle externen USB Sachen abgemacht? Auf der System Platte sind auch noch ein paar GB Speicher frei?

Alle externen USB Sachen abgemacht? Auf der System Platte sind auch noch ein paar GB Speicher frei?

Cache Leeren, du meinst Stromkabel für 10 sek. raus und dann einschaltknopf 10sek halten?
Hab nichts mit USB angeschlossen.
Wenn du den Hard-Reset im Offline Modus meinst, dann startet er einfach neu.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach defekter HDD aus, dafür gibt es Tutorials im Netz.

hab eine neue HDD reingemacht und hab die Tutorials so befolgt wie es vorgeschrieben wurde.
Hatte noch nie ein Problem mit HDD wechseln, hat immer geklappt. Nur diesmal nicht, es tut sich einfach nichts.
Kann es sein, dass mit der APU was nicht stimmt?
Mir ist aufgefallen, dass dass Offline Recovery Mode die Auflösung niedrig ist, weil es normalerweise immer Hochauflösend war.

Ich kann hier keine abschließende Lösung erkennen.
Hatte letzte Nacht einen ähnlichen Fall...

Den Thread musste man aber nach nem Jahr nicht auskramen.
Bitte hier posten :

Danke

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh