Xbox One X Project Scorpio Edition vorbestellbar, aber fast überall ausverkauft

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
xbox_one_x_project_scorpio_controller.jpg
Erstkürzlich hatten wir darüber berichtet, dass die Microsoft Xbox OneX offenbar zum Launch als limitierte Project Scorpio Editionerscheinen sollte. Gestern Abend stellte Microsoft auf der Gamescom2017 in Köln dann auch tatsächlich ebene jene Variante vor. Siezollt dem Codenamen der Konsole Tribut, so dass die BezeichnungProject Scorpio sowohl auf der Konsole als auch auf dem Controllerprangt. Außerdem setzt Microsoft für diese limitierte Variante aufein spezielles Finish und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Store heute morgen noch eine vorbestellt.
Glück gehabt
 
dann pack mal eine in den warenkorb und versuche mal zu bestellen.
da kommt erst der Hinweis das sie nicht mehr verfügbar ist
 
Glück gehabt, weil du im Store jetzt noch immer vorbestellen kannst? ;)
Steht zwar da auf den ersten Seiten, aber sobald man in den richtigen Einkaufprozess, bzw. versucht PS Edition in den Warenkorb zu legen, bekommt man nur noch:

Xbox One X-Konsole mit 1*TB – Project Scorpio Edition ist im Moment nicht vorrätig. Versuchen Sie es später noch einmal.

Und beim Standardmodell steht derzeit auf der Produktseite schon "Nicht verfügbar".
 
Kann ich bestätigen eben probiert , man kann sie zwar in den Korb legen aber wenn man am auschecken ist wird einem der Korb wieder geleert ... nicht verfügbar bzw vorrätig
 
soweit hab ich es dann doch nicht getestet. in dem Fall, Glück gehabt Dj3K :d
 
Jo geht leider nicht mehr -.-
 
Über Frankreich bekommt man noch welche! Versenden auch nach Deutschland.
Eben eine vorbestellt und als Zahlung PayPal. Wird das erst bei Release von PayPal eingezogen oder wie läuft das ? Musste nix mit PayPal vorab bezahlen.
 
Nope geht auch nicht mehr -.-
 
Puh, tatsächlich. Da hatte ich echt Glück das ich durch Zufall auf den französischen Store bin..
Mal andere Länder getestet die nach DE senden ?
 
Ne, wer sendet denn noch nach D?
 
Amazon Spanien
Amazon Italien
Versendet auch nach Deutschland, da vielleicht nochmal schauen.

Und die Microsoft stores in England, Frankreich, Spanien und Italien sollten auch nach Deutschland versenden.
 
Ich frage mich, wann man die normale Version der Xbox One X endlich vorbestellen kann.

Gibt es da schon Infos? Auf Amazon z.B. Ist die ja auch nach wie vor nicht verfügbar!
 
das ding war sogar heute noch bis ~ mittag im MS Shop DE zu kaufen und ja ich habe (fast) den ganzen bestellvorgang versucht
 
Dann haben Sie Kontingent nachgelegt. Es funktionierte weder gestern Nacht noch heute Morgen
 
@radiant du tust so als wären wird nicht fähig jedenfals hört sich das so an .......... einige andere sowie ich haben es mehrmals probiert ..... bei mir war es so das immer wenn man die bestellung abschließen wollte also abschließen dann wurde einem der warenkorb geleert bzw kahm die meldung is nicht

gesten konnte ich zwischenzeitlich bei amazon.co.uk bestellen vieleicht welche abgesprungen oder einfach nur nen bug der mich durchgelassen hat ;D abwarten die können immer noch stornieren

edit

und aktuell kann man im ms store auch nicht auf vorbestellen klicken beide varianten sind ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
um 11:33 hab ich versucht und hätte bezahlen können, jetzt geht es auf DE nicht mehr
hier KÖNNTE es noch funktionieren (nicht versucht)
Xbox One X - Project Scorpio Edition - Console 1 TB: Amazon.it: Videogiochi
https://www.microsoft.com/en-ie/store/d/xbox-one-x-1tb-console/8zjh508rnql0
afaik braucht man aber leider beide male ne rechnungsadresse in jeweiligen land (sowas wie das hier für DE LogoiX - Lager und Versandservice, Deutsche Lieferadresse, Paketversand, Speditionstransport)
und ich bin immer wieder erstaunt wie einfallslos die leute sind und außer MM,Sat und ama anscheinend keine Shops kennen
ich habe auf anhieb bei 2 Shops (die auch auf vorbestellmengen achten) die scorpio als vorbestellbar für 499 gefunden ;)

mir aber egal ich hoffe auf ne schöne Edition so wie die GOW ED der scorpio Schriftzug ist mir zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich hat ms für deutschland das kontingent erhöht und in anderen ländern wo die nachfrage etwas geringer war, etwas reduziert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh