XBOX ONE X startet und geht wieder aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samir_Nasri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
982
Ort
Köln
Hallo zusammen,
Hab vollgendes Problem. Wenn ich meine XBOX ONE X starte, fährt er normal hoch,dann läuft die Box für ne Weile.
Danach merke ich das sie nach und nach wärmer wird, vorallem drückt er nicht die Wärme Luft raus. Sobald ich ein game installiere und anschließend starte fährt er runter, manschmal fährt er während der Installation einfach runter. Mir kommt es vor das sobald last da ist, er herunterfährt.
Wenn er dann heruntergefahren ist, kriegt man die Konsole nicht mehr richtig an, erst nach einer Weile ca 30min.
Ich vermute mal es liegt vielleicht am Lüfter oder Netzteil....ich weiss es nicht genau. Hab sie schon aufgeschraubt und neue Wärmeleitpaste gemacht usw.
Trotzdem selbe Geschichte, hab den Lüfter stark im Verdacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Nasri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja er läuft....hab es geschafft die Konsole hochzufahren und ein Spiel zu installieren, als ich das Spiel gestartet habe ist das Bild schwarz geworden und es so ne art Grüner Pixelfehler
 
Stimmt, hab es übersehen.

Da hilft nur einsenden und Rechnung begleichen. Wird schon nicht die Welt kosten.
 
Hab da angerufen die meinten es würde mich 200-300 euro kosten. Am Arsch.....ich hab mir jetzt über das internet ein Netzteil bestellt, mal sehen ob es damit klappt
 
Gibt viele Shops, die Reparaturen für 99 Euro anbieten... Hab über Google schnell welche gefunden.

Kannst ja mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh