Xbox360 an Samsung 226BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flotho

Enthusiast
Hallo Leute,
hab jetzt schon seit längerem vor, mir eine Xbox360 zu kaufen! Hab momentan aber nur ein Samsung SyncMaster 226BW, der ja HDCP unterstützt...
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man den TFT problemlos mit der Xbox360 verbinden kann! Aber meine Frage, wie denn nun wirklich die Qualität ist, bleibt offen! Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet...

gruß flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität ist zu 100% besser als auf einem Röhren TV das kann sicher sein.

Habe einen 24 Full HD Monitor und habe meine Xbox 360 auch dran angeschlossen per HDMI -DVI und da passt alles !!

Ich hatte früher einen Acer 22 irgendwas und der hatte nur Analog ^^ und da sah es in 720p schon geiler aus da die Farben einfach schärfer sind !!

Machst nichts falsch glaub mir ;)

hehe okay :-)
dann werde ich dir Glauben schenken!
Hinzugefügter Post:
also schließe ich die xbox dann am besten über hdmi-dvi adapter an?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch direkt ein HDMI zu DVI Kabel kaufen !! kosten rund 8€ das Kabel.

1. Sammelthread
2. FAQ
3. Beste Qualität wirst du mit dem VGA-Kabel haben.

4. CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh