[Kaufberatung] XBox360 Controller unter VISTA 64 BIT ???

kruemelgirl

Enthusiast
Hi, kann mir jemand mit 100 %-iger Sicherheit sagen, ob ein XBox 360 Controller unter VISTA 64 Bit ohne Einschränkungen funktioniert?

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,bei mir tut ers,ich hab das Funkteil davon und er funktioniert 100% unter schista 64 bit

es ist ein kabelgebundener

ich möchte nur nicht Geld ausgeben, wenn es dann nicht 100 %-ig funktioniert.

Bei mir tut es ein Wireless-Controller schon seit ca.6 Monaten unter Vista x64 ohne Probleme seinen Dienst!

und wie schauts mit dem älteren XBox Controller aus? Ich habe gehört, der benötigt einen Treiber.

Ist der aber vom Spielen her genauso gut, wie der XBox 360 Controller?

DAs würde mich auch interessieren. Hab auch noch nen alten xbox1 controller bei mir rumliegen. hat jmd den treiber für vista 64bit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh