XBOX360-eingefroren!!!

CrypticArrow

Neuling
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem...
Nach ungefähr 45min Spielzeit blieb bei mir das Spiel NFS Most Wanted stehen.:-[
D.h. das bild ist eingefroren...kurz gewartet: nichts getan...ein paar Knöpfe gedrückt: nichts passiert...neu gestartet ging erstmal wieder.
Also habe ich mir nicht weiter bei gedacht.
Doch als ich dann Oblivion spielen wollte blieb es auch einmal hängen...
Ich hatte das schon ein paar Mal, nur habe ich mir nichts bei gedacht.
Aber irgendwie wird es häufiger und das nervt...
Ich weiß nicht was ich tun kann. Hattet ihr ähnliche Probleme oder habt schonmal von sowas gehört? Könnt ihr mir helfen?
Leider kann ich das Problem nicht wirklich gut beschreiben, da es einfach nur einfriert...keine komischen Geräusche oder so...
Ach ja und das Netzteil hab ich schon überprüft dürfte nicht daran liegen...
Also kann mir jemand helfen? Wär echt super...bin total am verzweifeln...:(
Schönen Abend noch...
Cryptic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die X-Box vll auf ner Decke liegen oder so, also vll Luftmangel und das Ding wird zu warm ?!

Hi danke für eure posts...
Daran hatte ich auch gedacht und habe sie beim "freeze" mal angefasst und meiner Meinung nach war sie noch nicht mal richtig auf Touren...
Da ich gerade Mal 45min gespielt hatte...
Außerdem kommt genug Luft ran, sie steht nämlich auf einem Tisch und ist frei...
Wisst ihr vielleicht noch was woran es liegen könnte, weil will wirklich erst wenn nichts mehr zu machen ist Microsoft ne E Mail senden.
Außerdem glaube ich nicht, dass die meine 360 einfach so in eine neue umtauschen, oder etwa doch?
Cryptic

Sicher machen die das !
Und wieso ne mail senden wenn du meistens relativ schnell bei der hotline durchkommst ?
Is echt komisch wenn sie genug luft hat und nich heiss wird beim freeze..

wird das bild wenn es freezed leicht verkrisselt? also hastdu so streifen die sich von oben nach unten dann über das gefreezede bild ziehen?
so war es bei mir und mir wurd dann hier gesagt das es wohl die GPU ist, die nen kaputt war.

hab bei MS angerufen, und innerhalb einer woche ne neue gehabt.

@ Juky: Nein, Streifen oder sonstwas hatte ich nicht...
Werde morgen nochmal n bisl (lustiges Wort) Powerzocken und dann mal
muss ich mir den Freeze nochmal GANZ genau angucken...
EDIT: nochmal @ Juky:
innerhalb 1 Woche ? Boah...nicht schlecht...hat Microsoft nichts gesagt von Selbstverschulden oder diesem Zeugs?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Juky: Nein, Streifen oder sonstwas hatte ich nicht...
Werde morgen nochmal n bisl (lustiges Wort) Powerzocken und dann mal
muss ich mir den Freeze nochmal GANZ genau angucken...
EDIT: nochmal @ Juky:
innerhalb 1 Woche ? Boah...nicht schlecht...hat Microsoft nichts gesagt von Selbstverschulden oder diesem Zeugs?!

ne nix:) konnte ich ja auch nich :)

die is mit mir das scenario einmal durchgegangen, hat mir per mail den packet aufkleber geschickt und damit konnt ihc dann das packet fertig machen und dann von ups abholen lassen oder wie ich es gemacht hab, einfach bei denen vorbeibringen (ist direkt bei mir bei der arbeit neben an)

Naja also z.B. Smackdown vs. Raw 2007 hängt sich bei manchen Spielmodi dauernd auf. Bei anderen auch....manche Spiele haben da eben üble Probs :(
Oder eben die Xbox wird nicht gut genug durchlüftet...

Das Problem liegt nicht an der Konsole meiner Meinung nach, ich habe so zwischen 18:00 und 19:00 auch NFS MW gespielt, ich hatte die Konsole noch keine 10 minuten an und da freezte sie auch.

Ich denke eher das Ms irgendwas an die Konsolen gesendet hat und das war der ausschlag gebende Punkt was den freeze verursacht hat, den nach dem Freeze konnte ich weiter Spielen als wenn nichts wäre.

MS hat was an die Konsole gesendet? Was solln das heißen :d Ich bin gar nicht ans Internet angeschlossen, sowas isses sicher nicht.

Aber es liegt sowieso meistens an den Spielen. Wie gesagt, Smackdown hängt sich oft auf, andere Spiele nie....

Ich rede nicht von deinem Spiel ich rede ja von Most Wanted, schon komisch wenn der Fehler nun schon bei 2 Konsolen am gleichen Abend auftritt.

@ CyrusTheVirus
hmm eigenartig...
das blöde ist, ich will meine XBOX360 nicht einschicken und danach ist das Problem immernoch. Das wär echt blöd *kopfschüttel*
Ich werde aber trotzdem gleich mal da anrufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh