****Xbox360 Grafik VS PC Grafik?******

****Xbox360 Grafik VS PC Grafik?******

  • Die Grafik der xbox 360 ist definitiv besser als auf einem aktuellen Gamer-PC

    Stimmen: 32 27,6%
  • Die Grafik ist gleich gut

    Stimmen: 28 24,1%
  • Die Grafik ist schlechter

    Stimmen: 35 30,2%
  • Kann ich nicht beurteilen

    Stimmen: 21 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
wie ist eure meinung dazu? nmatürlich bitte nur voten wenn man die x360 auch in aktion gesehen hat.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt mal für "Die Grafik der XBox 360 ist definitiv besser als auf einem aktuellen Gamer-PC" meine Stimme abgegeben.

Why das?
Weil es einfach eindeutig besser aussieht bei bestimmten Titeln. Einfach DVD einlegen und schon kann man zocken ohne Install oder sonstigen Treiber einstellungen. Natürlich gibt es auch negatives aber meiner Meinung nach gibt es mehr positives als negatives...
 
Hier gibts ja Threads über die Xbox360 wie am laufenden Band....
Also ich finde die Grafik eigentlich gleichwertig - ich hatte zwar zuletzt nur nen 3200+ AMD A64 mit 2GB Ram und ner X800XT PE - aber ich fand die Grafik da nun schon ziemlich gut.
Ich denke die Xbox ist auf dem selben Level wie ein aktueller Gaming PC - ob besser oder schlechter ist im Bezug auf Grafik auch immer subjektiv.
 
die grafikengine der box ist die dem pc momentan überlegen da sie dx10 jetzt schon supportet und teilweise in games schon darstellt:drool:

wenn ich mir dead or alive 4 ansehe HD+AA, wunderschöne effekte, Ultrascharfe texturen und sogar die jeans flattert im wind, dann muss ich sagen soetwas habe ich noch mit keiner graka auf dem pc gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf besser (zur Zeit), leider gibt es soche Texturen, wie man sie bei Kameo oder PSZ sehen kann, nicht auf dem PC. Die Games werden auf der Konsole einfach besser optimiert. Man siehe nur, was man aus einer "alten" XBOX noch rausbekommt. Ich habe nur "Konsole" gewählt, weil ich halt noch keine bessere Grafik auf dem PC gesehen habe......das hat auch nix damit zutun, das ein SLI/Crossfire System mehr Leistung hat, es kommt halt auf das an, was am Ende auf dem Bildschirm ist.

Edit:
Natürlich gibt es auch Games, die auf dem PC besser aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Ich tippe auf besser (zur Zeit), leider gibt es soche Texturen, wie man sie bei Kameo oder PSZ sehen kann, nicht auf dem PC. Die Games werden auf der Konsole einfach besser optimiert. Man siehe nur, was man aus einer "alten" XBOX noch rausbekommt. Ich habe nur "Konsole" gewählt, weil ich halt noch keine bessere Grafik auf dem PC gesehen habe......das hat auch nix damit zutun, das ein SLI/Crossfire System mehr Leistung hat, es kommt halt auf das an, was am Ende auf dem Bildschirm ist.


abolut richtig! es ist total unwichtig welche hardware drinnen steckt es kommt darauf an wie es am ende auf dem schirm aussieht und da setzt die xbox360 momentan Maßstäbe. Da ist es egal wieviel Kohle in einem Game-pc steckt und wieviel die Graka geskostet hat. absolut unwichtig!

war echt überrascht als ich zum erstenmal Kameo sah wie genial dort das Bump-mapping aussah. einfach genial.
Auf einer konsole wird halt auf maximale optik hin optimiert und das fehlt mir in aktuellen verbugten PC-Games leider!!


Bestes beispiel ist das pc-game Call of Juarez. die demo sieht wunderbar aus aber sowas ist auf der xbox360 Standardgrafik!! Auf dem PC ruckelt das game grade mal bei 20fps bei maximalen einstellung hin und her.

die box360 zu kaufen war eine meiner besten entscheidungen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nicht mehr viel zu sagen, besonders Kameo und Death or Alive 4 zeigen wo der Hammer hängt, wobei aber definitiv Luft nach oben ist.

P.S. @Punisher hat dich jetzt endgültig überzeugt das die Grafik die man für 400,- bekommt nicht zu schlagen ist, hab deine Wandlung ja mitverfolgt;) .Die XBox kann zwar keinen PC ersetzen, aber zum zocken ist se super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix2000 schrieb:
Da kann man nicht mehr viel zu sagen, besonders Kameo und Death or Alive 4 zeigen wo der Hammer hängt, wobei aber definitiv Luft nach oben ist.

P.S. @Punisher hat dich jetzt endgültig überzeugt das die Grafik die man für 400,- bekommt nicht zu schlagen ist, hab deine Wandlung ja mitverfolgt.Die XBox kann zwar keinen PC ersetzen, aber zum zocken ist se super.
;)

vorallem die wassereffekte bei dead or alive 4 sind der hammer habe nicht mal in Oblivion so ein geiles wasser gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das lustige bei dem Game ist das sieht auf meiner Sony Röhre(trinitron super fine pitch) um längen besser aus als auf meinem Monitor(trinitron2).Würd ich dir mal am liebsten zeigen, son Bild zaubert dir auch kein LCD bei diesem Game.
 
Naja an Kameo kommt atm wohl nichts heran.... Auch bei dem Gegneraufkommen das man in Kameo bzw. noch heftiger bei Nintey Nine Nights (Demo im Marktplatz zum saugen bereit) würde sicher so manch Rechner in die Knie gehen.. Die richtig Grafisch Opulenten Titel halten sich momantan in Grenzen, aber mit dem erscheinen von Gears of War oder Rainbow Six: Vegas wird es sicher schwer für nen Gaming-PC...

Edit: Hab für "Die Grafik ist gleich gut" gevotet
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das neue Ghost Recon sowohl auf der 360 als auch auf m PC gesehen bzw. gespielt.

Grafik ist gleichgut.

bei Oblivion würd ich meinem, dass die 360 ein bisschen besser war, aber nicht viel
 
momentan ist sie leicht besser,

mittelfristig wenn man lernt die xbox auszunutzen und spiele kommen, die mehr als einen thread nutzen (wovon sie ja 6 hat), wird der abstand zum pc noch etwas größer werden

und langfristig (ab 2008) wird der pc dann aufschließen und dann wieder vorbei ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal sie ist bei manchen Games besser und bei manchen eben gleichwertig, aber bei einem Pc wo sie besser ist gibt man schon soviel für die Grafikkarte aus, wie die ganze xbox + Zubehör kostet...:coolblue:
 
also ich find die grafik HDR+AA absolut besser als auf dem PC. Ein solch schönes Bump-Mapping gab es nicht mal bei Doom 3 und Riddick, FEAR oder Oblivion. Und da sah es schon gut aus. Nicht mal mit meinem damaligen SLI-system hab ich so eine teilweise geniale Optik in Games gehabt. Also ich bin baff.

( und das als alter xbox360 Hasser! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich vor ca. einem halben Jahr auch noch total gegen die XBox und hab sie schlecht gemacht wo ich nur konnte. Doch dann hab ich gesehen das sie mehr kann als ich gedacht habe und hab auch bemerkt das sie so manchen PC locker in den Schatten stellt. Allein was man an Geld für so ein PC ausgeben muss damit der mit der XBox 360 mithalten kann lohnt sich nicht deshalb XBox roooxxxxtttt!!! :bigok: :xmas:
 
MacZweifel schrieb:
Also ich vor ca. einem halben Jahr auch noch total gegen die XBox und hab sie schlecht gemacht wo ich nur konnte. Doch dann hab ich gesehen das sie mehr kann als ich gedacht habe und hab auch bemerkt das sie so manchen PC locker in den Schatten stellt. Allein was man an Geld für so ein PC ausgeben muss damit der mit der XBox 360 mithalten kann lohnt sich nicht deshalb XBox roooxxxxtttt!!! :bigok: :xmas:

Kann mich nur absolut anschließen, in allein punkten !
 
im moment sehen nur ne handvoll games besser aus als spiele aufm PC, aber ich denke wenn die entwickler mal die 360 richtig gut kennen, werden wir richtig geile spiele zu gesicht bekommen, meist exklusiv titel. diese massenplattform spiele sehen alle scheisse aus, bestes beispiel ist Tomb Raider!
 
also kameo ist immer noch bestes beispiel wie weit die x360 dem pc überlegen ist. die massenschlacht mit den trollen auf dem günen feld ist der hammer. soviele gegner gab es in keinem PC-Game in dieser auflösung und das absolut flüssig dargestellt. das gras ist so dicht und voll da würde jeder aktuelle game-pc bei diesen einstellungen ne diashow abliefern!
 
Punisher schrieb:
also kameo ist immer noch bestes beispiel wie weit die x360 dem pc überlegen ist. die massenschlacht mit den trollen auf dem günen feld ist der hammer. soviele gegner gab es in keinem PC-Game in dieser auflösung und das absolut flüssig dargestellt. das gras ist so dicht und voll da würde jeder aktuelle game-pc bei diesen einstellungen ne diashow abliefern!

Ich habe mal die Demo mit eLw00d zusammen angespielt und wir waren beide so beeindruckt, zwar gibt es da keine fette schlacht, aber das Bumpmapping ist einfach nur geil aus:eek: , nicht vergleichbar mit atuellen PC-Spielen.. .
 
Punisher schrieb:
also kameo ist immer noch bestes beispiel wie weit die x360 dem pc überlegen ist. die massenschlacht mit den trollen auf dem günen feld ist der hammer. soviele gegner gab es in keinem PC-Game in dieser auflösung und das absolut flüssig dargestellt. das gras ist so dicht und voll da würde jeder aktuelle game-pc bei diesen einstellungen ne diashow abliefern!

ich würde sagen kameo, GRAW und PGR3
 
NoGo schrieb:
Ich finde am PC machts am meisten Spass!:)
" ****Xbox360 Grafik VS PC Grafik?****** "

knapp am thema vorbei ;)




ne, aber das kannst du so net sagen.
manche spiele machen da mehr spaß andere auf ner konsole.

hab "früher" ut im netz gezockt und war auch recht gut, denke nicht, dass mir ut2007 auch nur annähernd so viel spaß auf der xbox machen wird aber pgr3 zb macht mir definitiv mehr spaß auf der xbox als ein rennspiel aufm pc.

ich hab immer wieder megaviel geld in den pc gesteckt, wollte immer das schnellste & beste haben aber gespielt hab ich zuletzt kaum noch was.
die krönung war, dass ich mir vor einem jahr ne 7800gtx für 500€ gekauft hab und das ganze jahr außer bissl f.e.a.r. NIX (!) gespielt hab.

da hab ich mir gedacht, jetz schickts und mir ne xbox gekauft und ich spiel mittlerweile fast wieder so gern wie früher.

und wer erstma xbox live erlebt hat und das mit online spielen am pc vergleicht, wird begeistert von der xbox sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
" ****Xbox360 Grafik VS PC Grafik?****** "

knapp am thema vorbei ;)




ne, aber das kannst du so net sagen.
manche spiele machen da mehr spaß andere auf ner konsole.

hab "früher" ut im netz gezockt und war auch recht gut, denke nicht, dass mir ut2007 auch nur annähernd so viel spaß auf der xbox machen wird aber pgr3 zb macht mir definitiv mehr spaß auf der xbox als ein rennspiel aufm pc.

ich hab immer wieder megaviel geld in den pc gesteckt, wollte immer das schnellste & beste haben aber gespielt hab ich zuletzt kaum noch was.
die krönung war, dass ich mir vor einem jahr ne 7800gtx für 500€ gekauft hab und das ganze jahr außer bissl f.e.a.r. NIX (!) gespielt hab.

da hab ich mir gedacht, jetz schickts und mir ne xbox gekauft und ich spiel mittlerweile fast wieder so gern wie früher.

und wer erstma xbox live erlebt hat und das mit online spielen am pc vergleicht, wird begeistert von der xbox sein.

da s ist echt komisch bei mir war es genauso. Ich habe jahrelang kohle in hardwatre investiert um immer aktuell zu sein und alles @ ultra high mit max Auflösung zu zocken und weil mich die technik interessierte. das zocken ansich wurde immer nebensächlicher. kaum war die neue teure hardware verbaut hab ich nur bischen im netzt gesurft aber so gut wie garnicht mehr gezockt. der spielspass war wie verflogen. Nun seit der x360 interessiert mit die hardware weniger und es macht endlich wieder Bock einfach wie früher zu zocken.;) ( wie damals auf dem Sega gamegear, mastersystem und Megadrive II )
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es, das einzige was man am rechner gezockt hat waren Aquamark und 3dmark, der rest war eben nur nebensache! es ging gar nicht mehr ums zocken sondern einfach nur die hardware zu haben um zocken zu können.
 
Ich war ja von "fight night round 3" auf dem 42" Zoll LCD eines Freundes so beeindruckt, dass ich irgendwann auch einfach ne 360er brauchte. Und ich bin äußerst gespannt, was noch kommt, da bislang von den Spielen ja nur einer der drei Kerne verwendet wird. :banana:
 
ich sehe die 360 zur zeit klar vor einem high-end pc.
wie bereits erwähnt ist die grafik bei fight night so atemberaubend und dabei wird nur ein kern verwendet!
bei der E3 gab es mal ein kleines Preview von Gears Of War.
Dort war die Grafik ebenfalls einfach göttlich! Das geilste war ja dass der Entwickler meinte, dass sie zur zeit nur EINEN kern benutzen würden!
ausserdem soll die 360 der ps3 in sachen grafik in fast nichts nachstehen.
 
Ich bin mir auch schon am überlegen, ob ich mir die 360er kaufen soll, allein schon wegen Halo 3 würde sich das Ganze lohnen :d, ausserdem stehen ja noch fette Titel für die Box an:

Gears of War
Ninety Nine Nights
F.E.A.R.
Painkiller: Hell Wars
Dead Rising

etc...
 
Pr0pheze!ung schrieb:
Ich bin mir auch schon am überlegen, ob ich mir die 360er kaufen soll, allein schon wegen Halo 3 würde sich das Ganze lohnen :d, ausserdem stehen ja noch fette Titel für die Box an:

Gears of War
Ninety Nine Nights
F.E.A.R.
Painkiller: Hell Wars
Dead Rising

etc...

Dieses Ninety Nine Nights hat nicht´s mit nem fetten Titel gemeinsam ;) Hab die Demo gesehen :kotz: Viel Nebel, erbärmliche Kameraführung & Identisches Spielprinzip wie bei Dynasty Warriors :haha: Aber jeder hat nen anderen Geschmack :p
 
Also ich find die Grafik eigentlich immer Game abhängig es gibt auf beiden kästen wirkliche Perlen! Ich hab mal beide gleich gevotet aber um den vollen Spaß genießen zu können braucht man eh xbox360 und nen PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh