Xbox360 immer mehr Geräte gehen kaputt (!?)

OuncleTom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.258
Lest euch mal das Forum von Areaxbox durch, die Anzahl der User die über defekte xbox360er klagen wird immer größer.
Zugegeben das Forum ist Mist und Sammelbecken von 8 Jährigen Fanboys (das spiegelt das Niveau des Forums dort wieder) aber interessant zu sehen wieviele Xbox360er User defekte Konsolen von Microsoft haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist ja das der wahre Grund für die Lieferengpässe Microsofts...würde mich nicht wundern. Sag dazu nur, falls was dran wäre - peinlich! (Sony lacht sich schon ins Fäustchen)
 
IcyRocket schrieb:
vielleicht ist ja das der wahre Grund für die Lieferengpässe Microsofts...würde mich nicht wundern. Sag dazu nur, falls was dran wäre - peinlich! (Sony lacht sich schon ins Fäustchen)

keine angst
sony wird auch schon noch seine probleme kriegen

immerhin haben die dann einen 8 kern cpu zu kühlen
 
haben die eh schon, deswegen wird sich auch aller Voraussicht der Veröffentlichunstermin nach hinten verschieben. Bin mal gespannt ob der Cell in der Form, überhaupt in der PS3 erscheinen wird. Muss ja noch viel teurer sein als es die Hardware der Xbox360 schon ist.
 
Die wissen halt meiner Meinung nach nicht was sie tun. Die versuchen sich gegenseitig mit der dollsten Hardware zu übertrumpfen aber bedenken dabei nicht, dass das Zeug auch gescheit gekühlt werden muss :fresse:
 
tha, konsole ist kein pc, da geht es nicht um aufrüsten, besserer kühler usw sondern da muss von anfang an ein gescheites kühlkonzept und ne gescheite hardware hin, genauso wie bei den problemen mit dem netzteil wurde das aber vergessen!
 
wieso sollten leute in foren posten, dass ihr konsole funktioniert ? wenn wirklich 1,6 mio bis jetzt verkauft worden sind, ist die anzahl der posts lächerlich.
 
XBox Crash

Also meine XBox hat noch nich ein Absturz erlebt, ausserdem denk ich mal, das die viele einfach in die Schrankwand gestellt haben oder TV-Rack.Das dies nicht gut gehen kann ist ja wohl klar, mein Netzteil wird grad mal Handwarm und ich kenne keinen persönlich der ne Kaputte erwischt hat.
Kratzer auf Disks gabs auch keine, wer ist auch so blöd und bewegt die wenn se an ist, macht doch beim PC auch keiner.

Das es ein paar gibt die wirklich def. sind steht ausser Frage, wenn ich das allein mit meinen gekauften DDR Speicher vergleiche geht das doch von 9 paar Dual Channel waren 2 def. das war Twinmos und MDT.

P.S. Das DVD LAufwerk wechsle ich soblads nen leises gibt
 
Phoenix2000 schrieb:
P.S. Das DVD LAufwerk wechsle ich soblads nen leises gibt


hast du schon mal eine dvd gesehen, oder eine musik cd gehört?
du hörst das lauftwer kaum,zumindest nicht mehr als ein normales pc laufwerk.

liegt rein nur an der dl-dvd der spiele, von der sie sehr viele daten in kurzer zeit laden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox DVD Laufwerk

Jo, aber beim zocken is se doch schon ganz schön laut(stört aber nur bedingt,Abends) und wenn es nen anderes leises Laufwerk geben sollte hol ich mir das, so teuer wird das nich sein. Als Elektroniker und Computerfreak hab ich wohl auch keine Probleme mit dem Einbau.:coolblue:
 
also das witzige bei der 360 ist wenn sie falsch steht zerkratzt sie cd/dvd´s und sowas ist einfach nur lol :lol:


ich bleibe nintendo treu die entwickeln immer gute sachen und mir ist erst 1 nintendo konsole kaputt gegangen das nach 6 jahren :lol:

Nintendo hatte zwar nicht die masse wie die anderen aber mehr klasse :drool:
 
Timewarp82 schrieb:
Meine Konsole lüppt noch einwandfrei. Allerdings nervt mich die Lautstärke der Konsole. Daher spiel ich schon eher selten


Sehe ich genauso, das Laufwerk übertönt wirklich alles.

Da hilft nur NFSMW reinschmeissen, Anlage voll aufdrehen und Gas geben :d

Gruß
Moonie2004
 
Timewarp82 schrieb:
Meine Konsole lüppt noch einwandfrei. Allerdings nervt mich die Lautstärke der Konsole. Daher spiel ich schon eher selten
Also das ist ja schon eine Zumutung wenn Du wegen der Lautstärke eher seltener spielst. Und dafür hast du dann soviel geld ausgegeben.
Habe die 360 noch nicht live gehört aber schon oft gelesen das sie ziemlich laut sein soll.
 
Hoffentlich wird die PS3 leiser. Und die werden die schon rausbringen, wenn sie gut läuft. Oder bissal runtertakten, wie die PSP. :d Ne, denk schon, dass die abgeht. Wundert mich, dass überhaupt soviele Leute ne Xbox kaufen, wo doch viele Microsoft blöd finden.
Werd mir wohl nie eine kaufen.
 
Phoenix2000 schrieb:
Jo, aber beim zocken is se doch schon ganz schön laut(stört aber nur bedingt,Abends) und wenn es nen anderes leises Laufwerk geben sollte hol ich mir das, so teuer wird das nich sein. Als Elektroniker und Computerfreak hab ich wohl auch keine Probleme mit dem Einbau.:coolblue:

Bist du sicher, dass du einfach das CD-Laufwerk austauschen kannst, ohne die Firmware zu ändern?
 
SNES an die macht!!!!!111 ich hab mir einen mit 12 Spielen für 60€ gesichert. Nostalgie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh