Xbox360 kein Netzwerk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

habe seit einigen Stunden eine 360. Ich bin nun einfach am Netzwerk am verzweifeln. Habe das beiliegende (und andere Kabel getestet) Ethernet Kabel an meinen Wlan Router in einen der 4 freien WAN Plätzen gesteckt. Der Router ist über Wlan mit dem PC verbunden. Router: TL-WR340GD. (http://www.amazon.de/TP-Link-Netzwe...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265740543&sr=1-1)

Die Xbox findet nun einfach kein Netzwerk. Interessanterweise ist aber in Windows 7 die Xbox angezeigt:

Ich verzweifel, könnt ihr mir helfen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in dem Router auch das Modem integriert? Mach mal UPnP nen häkchen rein beim Router. Ansonten sollte das aber nicht alle WAN-Ports sein. Ansonsten guck dir mal die IP-Einstellungen von deinem Windows-PC an und übertrage die auf die Xbox. Ausser bei der IP. Da machste am Ende eine Zahl drunter oder drüber der vom PC.

Hey,

danke schonmal. Nein, im Router ist kein Modem. Das Moden ist per Kabel mit dem Router verbunden.

Soll ich die Daten nehmen, die ich per ipconfig übers CMD rausbekomme?

Jepp. Damit versuchen. Könnte sein, das die Box "dumm" ist oder kein DHCP an ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahnsinnig. Jetzt hab ich grad noch eine Stunde gefummelt und gemacht und dann einfach auf der Xbox mal die Standardeinstellungen für Netzwerk resetet. Und es geht... Das gibts nicht.

Danke für die Hilfe! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh