XBOX360 Next-Gen - Welcher fernseher ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Samsung LE-27T51B kostet bei geizhals 792euro
 
ich habe mal eine Frage,welches Kabel brauche ich um den PC anzuschliessen an den Samsung LE-27T51B ?
Im Handbuch steht irgendwas von D-Sub Kabel
wie sehen die aus und was kosten sie und welches würdet ihr empfehlen ?
zum LCD :

Ein absoluter Traum angeschlossen an der Xbox360 !! :)
 
Also ich persönlich werd mir nen 37"-Boliden besorgen. Was soll ich mit nem 900€ Fernseher anfangen, der sogar noch kleiner is als mein Momentaner (nen 80er)? Richtig, nix!^^ Mein Kollege hat nen Viewsoniq N3200W, der macht mit ner X360 nen richtig geiles Bild und das PC-Bild ist auch derbe, da wird jeder Pixel haargenau erkannt und angezeigt. Ich wollte mir dann nen N3760W holen, der kost aber erstens nocht etwas zu viel und zweitens brauch ich ihn momentan noch nicht wirklich, da man ja für vernünftiges Fernsehen eh noch nen HD-Receiver braucht, dann noch nen HD-DVD-Player und dann noch die Sender, die das auch gut rüber bringen...denn nur für ne 360 extra nen HDTV zu kaufen ist der allergrößte Schwachsinn überhaupt. Denn Nach der Cebit und nach dem wirklichen Beginn der kommerziellen Nutzung von HD werden die Preise für solche Fernseher gut sinken und bis dahin komme ich auch mit nem normalen Fernseher aus.
 
das is das ganz normale vga kabel was auch am pc moni gibt!
hab den selbe lcd tv und verwende eigentlich nur den dvi eingang ! is meiner meinung nach das besser bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...soweit ich gehört habe ist dieser Eingang aber nicht für den PC geeignet?
sondern für DVD oda so laut handbuch ?
gibts da keine Komplikationen dann Fuel ?
 
es geht schon blos is das bild bischen zu gross und man sied die taskleisten von windows nicht aber das stört eigentlich nicht ! cs zocken mach auf jeden fall spass am lcd tv gg

edit
hab den vga noch mall probiert und der scheint woll doch besser zu sein man die taskleiste und alle sehn kann ! so wie am pc moni eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dass ein HDTV für ne X360 Schwachsinn ist, sondern dass es Schwachsinn ist, sich allein für die Konsole so ein Teil zu kaufen. Denn sobald HD kommerziell genutzt wird (was momentan nicht der Fall ist!), fallen erstens die Preise und zweitens gibts dann viel bessere Generationen. Also bitte vernünftig lesen, dann fällt auch das Verstehen leichter! Genau deswegen ist es momentan nicht der richtige Zeitpunkt, sich so ein Teil zu kaufen.
 
Naja wenn man viel Spielt lohnt es sich schon ;)
Ich würde ab und zu mal in den Elektroläden in der Nähe Gucken (Saturn, MM usw.) Die sind zwar in der Regel etwas teurer als Internet Läden aber es gibt immer wieder Sonderposten und Aktionen in denen man die Geräte deutlich unter Listenpreis bekommt. Spätestens wenn ein neues Prospekt von einem der Anbieter erscheint, starten alle anderen auch Aktionen in denen sie ähnliche geräte anbieten und Handeln kann man auch meistens noch.
 
TeddyNutz schrieb:
Ich hab nicht gesagt, dass ein HDTV für ne X360 Schwachsinn ist, sondern dass es Schwachsinn ist, sich allein für die Konsole so ein Teil zu kaufen. Denn sobald HD kommerziell genutzt wird (was momentan nicht der Fall ist!), fallen erstens die Preise und zweitens gibts dann viel bessere Generationen. Also bitte vernünftig lesen, dann fällt auch das Verstehen leichter! Genau deswegen ist es momentan nicht der richtige Zeitpunkt, sich so ein Teil zu kaufen.


ja und genau da ist der Knackpunkt,für deinen Fall ist es Schwachsinn sich extra einen zu holen für die Box,aber nicht für mich,mir ist es auch relativ egal ob es komerziell genutzt wird oder nicht
Ich hab dich schon richtig gelesen keine Angst ;)
Es ist nunmal so das sich die Konsole auf nen normalen Tv nicht lohnt,zwecks Auflösung und aber auch Ton
Da Microsoft ein Stempel auf jeden Spiel quasi hat,was gewisse Qualität beansprucht ( 720p etc,DD5.1 etc )
Finde ich persöhnlich sehr geil,so bleibt die Bild und Ton Quali wie es damals teilweise auf der PS2 war,nicht auf der Strecke
ps : danke für euer Bemühen dennoch,ich starte mal nach Saturn und besorg mir so nen D-Sub Kabel und berichte dann im nachhinein :)

Fuel schrieb:
edit
hab den vga noch mall probiert und der scheint woll doch besser zu sein man die taskleiste und alle sehn kann ! so wie am pc moni eben

ja eben,so stehts auch im Handbuch,das man diesen für PC benutzen soll hehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was aber am vga eingang kacke is das man nur 640x480 800x600 1024x768 und 1280x786 auflösung verwenden kann... und die max auflösung was mir der moni vorgibt geht nicht
 
stimmt,aber ganz ehrlich
1280x786 an dem Bildschirm ist die Wahre Wonne,gestochen scharf das Bild und sehr gute Farben
habe mir das Kabel grade besorgt,ich bin total beeindruckt von dem Teil
World of Warcraft darüber is der Hammer,so wie auch die Xbox360 Spiele,hab mir noch vom Dashboard das Update geholt,um auf die Maximale Auflösung des Tvs spielen zu können *g

Für den Preis dieses Gerätes kann ich nur sagen : KAUFEN !!!
 
Philips is better!

Schaut euch mal den LCD von Philips an mit Pixel Plus 2, dann kriegt ihr tränende Augen. Hab noch nichts vergleichbares gesehen.Einfach mal zu Macro oder Media Markt gehen und ansehen!
Der Preis tötet zwar fast jede Geldbörse, aber der wird bestimmt bald billiger.
Nen 94cm kostet bei uns im Macro Markt 3999,-.
Also ich hab mir geschworen ich kauf mir keinen wo das Bild nicht mind. so aussieht.Der soll ja nen paar Jahre stehenbleiben und ich will den Kauf später nicht bereuen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh