[Kaufberatung] XBox360 Online Shooter game

vipbaby

Semiprofi
Hi,

suche für einen bekannten ein Geschenk, es soll Xbox360 game werden.
er spielt gerne scharfschützenmodus. gibt es solche games die beliebt sind und auch online viele gamer bereitstellt ????

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Verdächtigen halt:

Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company 2
Gears of War 2 (das wirst aber nur in UK/AT bekommen)

halo 3 oder ODST sind auch noch varianten die es wert sind :)

Richtige Scharfenschützengames sind das alles nicht, gibt es aber meines Wissens auch nicht. Die oben genannten sollten aber alle soweit passen.

Es soll demnächst Sniper Ghost Warrior für PC und Xbox 360 erscheinen.
Für mich ist das nix, aber vielleicht mal einfach nach Trailern suchen. ;)
Online dürfte es wohl zum Dauercampen ausarten. :d

So wird´s auf jeden Fall sein, man wartet einfach ein paar Stunden bis die Gegner eingeschlafen sind und dann wird gemessert. :fresse:

hehe xD

was isn der unterschied zwischen Battlefield Bad Company 2 und limit editition ????

Es soll demnächst Sniper Ghost Warrior für PC und Xbox 360 erscheinen.
Für mich ist das nix, aber vielleicht mal einfach nach Trailern suchen. ;)
Online dürfte es wohl zum Dauercampen ausarten. :d

sodele habs gestern mal bei amazon.de bestellt :) sieht nicht schlecht aus das game ^^ hoffe es sind genügend online gamer am start :bigok:

Gears of War ist wohl das Spiel, das einem am meisten wegflasht, vor allem weil man es kooperativ im Splitscreen zocken kann und das ohne große Einschränkungen.... nicht wie bei Halo, wo mal eben 1/4 des Screens geschwärzt wird :)

Gears of War ist wohl das Spiel, das einem am meisten wegflasht, vor allem weil man es kooperativ im Splitscreen zocken kann und das ohne große Einschränkungen.... nicht wie bei Halo, wo mal eben 1/4 des Screens geschwärzt wird :)

schade Angekündigt für Mitte April 2011 teil 3

aber bisdahin lohnt sich ja noch der kauf von teil 2 :)

Teil 1 & 2 sind Must Haves wenn man eine Xbox 360 besitzt.
Das Erste ist sehr abwechslungsreich & actionreich und das 2te setzt eher auf Dramatik.
Für mich ist es die beste 3rd Person Shooter Reihe überhaupt.

alles klar ^^

gibts auch gute panzer spiele ???? oder ballerspiele in der luft mit F16 fighter usw xD

Ace Combat 6 habe ich und macht aucch Fun. Sollte es ziemlich günstig geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh