Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
@Dow Du hast ja deine x360 bekommen (glückwunsch ) is das auch wirklich ne Premium , weil einige leute hatten dort bestellt und nur ne Core version bekommen!?
Habe auhc gerade noch eine bestellt zwar 301e inkl. VS+Gutschein, aber ich denke auch der Preis ist noch ok.
Hatte damals gar nicht so bei meiner mail geschaut, da ich eigentlich keine X360 wollte, aber da TDU nun nicht wie bei Amazon Nov. sondern erst 02/07 für PC kommen soll, habe ich mich nun doch mal durchgerungen.
Wenn die steuerung mir nicht zusgat (erfahrung bei normlaer XBox) dann kann man ja immer noch Widerruf geltend machen.
Hab zwra kein HDTV sondern nur nen 100Hz, aber wird schon werden. Notfalls mein 20" TFT.
Na amls sehen wenn die sendung kommt. Vorteil Kreditkarte, da muss man nicht auf Eingang der Zahlung warten.
Dann vergiss mal nicht ein VGA-Kabel für die Konsole zu kaufen, da keins dabei liegt, sonst kannst du es im gewöhnlichen nicht an dein PC-TFT anschließen.