Xbox360 Premium 299 € ?

Linky09

Enthusiast
Hallo Leute,:fresse:

Ist das ein fake oder hat schon einer dort die XBox bestellt und bekommen:hmm:?
Kommen da noch zusatzkosten dazu ?? :)

EDIT
Den Angebot gibs net mehr !!!/ :(

:fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst bei electronicscout ?
ne ich hab bei mindfactory angerufen - das stimmt !
habe suie bestellt und sie müsste morgen ankomme
n paar andere haben sie wohl auch bestellt
im xbox360-sammelthreadf auf seite 109 steht noch n gutscheincode mit dem bekommste se für 218 € inkl.

aha thx dann bestell ich ma auch :fresse:

nope vllt kann der erste , der sie bekommt hier bescheid sagen ?

Ich kann es mir nicht vorstellen!

Angeblich bleiben bei einer 360 sowieso nicht viel beim Verkauf hängen und dann so ein Preis.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit der mindfactory gemacht:

Spiel bestellt und eine Stornierung bekommen, angeblich keine Stückzahlen lieferbar! Warten wir es ab.

ich habe schon 2 rechner komplett bei denen bezogen (also einzelteile) und nie probleme mit mindfactory gehabt. eigentlich nen top laden. ich meine bei denen kannst sogar die versandkosten sparen wenn du ab 24Uhr bestellst. irgendwas war da mal.

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht. Ich habe diverse Sachen da bestellt: Graka, CPU, Ram - hat immer bestens geklappt. Aber das Angebot scheint mir auch fast zu gut zu sein. Aber warum nicht?

Boah GENIAL!
Auf das Angebot habe ich gewartet!
Für 281€ eine X-BOX 360, ich bin dabei:d
Sobald ich zuhaus bin werd ich mal bestellen, boah cool ey XD
Sagt mal n paar günstige Games die man sich kaufen kann, will nicht sofort 60 Schenkel für n Einziges hinlegen:)

hol dir kameo in der classics version. gibts zwischen 24-35€
GRAW ist auch hammer, wenn de das irgendwo bekommen kannst. ist auf jedenfall geiler als die PC version davon.

ein must have is auch Splinter cell! das sieht soooo hammer aus. kann mir nicht vorstellen das ich es in der qualität mit meiner 7900gt und A643000+@2400mhz hätte jemals zocken können.

Mir gehts eher darum 360 Only Games zu haben, GRAW habe ich auf dem PC und Splinter Cell wird da wohl ebenfalls folgen, genauso wie Oblivion.

Mir kommt es weniger auf die grafische Qualität an, meine X850Pro langt mir im PC vollends, auch wenn ich nicht total high quality nutzen kann, annehmbar ist die visuelle Qualität allemal.

Kameo hört sich gut an, dachte evtl. auch an Perfect Dark Zero (hab den 64-Teil geliebt!), aber wenn ich gründlich drüber nachdenke fallen mir meistens nur PC-Games ein die ich so auch schon bekomme oder besitze >_>

@Lampengeist haste schon deine Xbox360 bekommen ? :)

nein aber habe erst heute die bestätigung für den zahlunseingang bekommen , bowohl schon am samstag überwiesen

electroniocscout schreibt auch , dass sie jetzt mindafactory mitteilen , dass sie sie bitte losschicken sollen
wie ich die kenn kommt dasd teil am dienstag....
EDIT : Jipih ich und DOW haben heute Mittag versandbestätigung von Mindfactory bekommen
Das heisst : Xbox360 Premium für 281€ inkl. Das ist billiger als gebraucht !

Zuletzt bearbeitet:
Menno hätt ich das früher erfahren hätte ich auch bestellt :mad:
Ich warte schon länger auf so ein gutes angebot :d

naja kannst ja mal schauen ob der gutscheincode von seite 109 im xbox360 sammelthread noch geht unds dir für 319€- 24€(gutschein ) zzgl. versand bestellen ist immernoch n gutes angebot

Den hab ich heute per Email bekommen. adr2477 Damit bekommt man auch 24€ runter!

DOW hat heute auch seine xbox bekommen^^
Ich leider noch nich
@dow von wem hastn den gutschein ?

hallo,

@Dow Du hast ja deine x360 bekommen (glückwunsch :fresse:) is das auch wirklich ne Premium , weil einige leute hatten dort bestellt und nur ne Core version bekommen!?

:bigok:

wo kann man bei mindfactory einen gutscheincode eingeben?

weiß keiner wo man den gutscheincode eingeben kann?

geht nich bei MF musst über electronicscout24.de bestellen und da im warenkorb den code eingeben

Habe auhc gerade noch eine bestellt zwar 301e inkl. VS+Gutschein, aber ich denke auch der Preis ist noch ok.

Hatte damals gar nicht so bei meiner mail geschaut, da ich eigentlich keine X360 wollte, aber da TDU nun nicht wie bei Amazon Nov. sondern erst 02/07 für PC kommen soll, habe ich mich nun doch mal durchgerungen.

Wenn die steuerung mir nicht zusgat (erfahrung bei normlaer XBox) dann kann man ja immer noch Widerruf geltend machen. ;)

Hab zwra kein HDTV sondern nur nen 100Hz, aber wird schon werden. Notfalls mein 20" TFT.

Na amls sehen wenn die sendung kommt. Vorteil Kreditkarte, da muss man nicht auf Eingang der Zahlung warten.

jo meine kommt hoffentlich am montag endlich...
edit : Ja der status der sendungsverfolgung von dhl wurde soeben aktualisiert : ich bekomme das ding am nächsten werktag
Endlich !

Zuletzt bearbeitet:
Habe auhc gerade noch eine bestellt zwar 301e inkl. VS+Gutschein, aber ich denke auch der Preis ist noch ok.

Hatte damals gar nicht so bei meiner mail geschaut, da ich eigentlich keine X360 wollte, aber da TDU nun nicht wie bei Amazon Nov. sondern erst 02/07 für PC kommen soll, habe ich mich nun doch mal durchgerungen.

Wenn die steuerung mir nicht zusgat (erfahrung bei normlaer XBox) dann kann man ja immer noch Widerruf geltend machen. ;)

Hab zwra kein HDTV sondern nur nen 100Hz, aber wird schon werden. Notfalls mein 20" TFT.

Na amls sehen wenn die sendung kommt. Vorteil Kreditkarte, da muss man nicht auf Eingang der Zahlung warten.

Dann vergiss mal nicht ein VGA-Kabel für die Konsole zu kaufen, da keins dabei liegt, sonst kannst du es im gewöhnlichen nicht an dein PC-TFT anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vergiss mal nicht ein VGA-Kabel für die Konsole zu kaufen, da keins dabei liegt, sonst kannst du es im gewöhnlichen nicht an dein PC-TFT anschließen.

Oha. Naja ich hoffe der betrieb am Fernseher befriedigt meine Augen. Will ungern mit der Konsole an den kleinen TFT. ;)

In den Läden sieht man die 360er leider nur an LCD's, habe keinen vergleich an normalen fernsehern. Hoffe werde nicht enttäuscht.

Ich habe es damals an einem Acer 20er TFT betrieben, sieht sehr gut aus.
Nun werde ich es zumindest an einem Dell 20er betreiben.

Und glaub mir, die Qualität ist wesentlich besser als an einem Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh