Xbox360 Premium 299 € ?

Das Hitachi LG Drive ist das älteste oder bring ich da was durcheinander?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage: wie lange hat es gedauert bis eure box von elektronikscout/mindfactory bei euch war?

bei mir ist die überweisung mittlerweile schon 2 tage her und seitens elektronikscout ist noch nicht mal der zahlungseingang bestätigt...

Also hatte an einem Freitag bestellt und hab sie am Donnerstag erhalten. Also 6 Tage hats gedauert (wobei ja noch das WE dazwischen war)

Naja dafür ist die Freude wenn sie da ist umso größer ^^
Das Paket war übrigends auch riesig ... Da hätte noch ein Elefant platz gefunden :P

jup das kann ich auch nur bestätigen
das packet war wirklich riesig
bei mir hatte es 7 tage gedauert bis die box kam

Gestern Abend per Kreditkarte bestellt, gerade eben versendet worden.

Also bis ich zahlungsempfang hatte sind 5 tage vergangen und die box kam dann innerhalb von 3 tagen in diesem Gigantischen Packet^^
Die haben das teil wirklich 1a verpackt

das gesamte Konsolenforum hier war nich NIE soviel besucht und es gab seitdem ich hier angemeldet bin noch nie soviele user die sich über Konsolen informiert haben bzw. Threads gestartet haben:bigok:

p.s: komisch, es gibt überhaupt kein PS3 Thread?:haha:

Zuletzt bearbeitet:
PS3 thread wurde geclosed und gelöscht weil es irgendwie zu ausschreitungen kam. war vor meiner zeit im konsolenforum. damals hab ich mich über vista und den C2D informiert^^

Ich denke er meinte damit, dass es nur diese eine Größe bisher gibt,was ja auch richtig ist. Naja 80 Gb wären schon net schlecht :d . Diese 20 sind ein bisschen wenig (wobei ich sogar nur 12 GB frei gab o_O). Woran liegt das ?

Ich denke er meinte damit, dass es nur diese eine Größe bisher gibt,was ja auch richtig ist. Naja 80 Gb wären schon net schlecht :d . Diese 20 sind ein bisschen wenig (wobei ich sogar nur 12 GB frei gab o_O). Woran liegt das ?

ja, war voll auf die Pladde fixiert und die gibts nur mit 20GB, jedenfalls bis jetzt:stupid:

soweit ich weis sind gute 7-8 GB von MS vorbelegt für die Oberfläche, Marketplace, Videos usw.
Wenns jemand genau weis bitte aufklären :)

ja, war voll auf die Pladde fixiert und die gibts nur mit 20GB, jedenfalls bis jetzt:stupid:

soweit ich weis sind gute 7-8 GB von MS vorbelegt für die Oberfläche, Marketplace, Videos usw.
Wenns jemand genau weis bitte aufklären :)

jap, die sind vom MS abgezwackt für den emulator, evtl. auslagerungsdateien und und und. videos nicht.

Ein Arbeitskollege und ich möchten sich auch ne 360 zulegen, glaubt ihr dieses Angebot kommt in der nächsten Zeit nochmal? :-[

gibt ja einige Angebote zB von MM.
Hab meine von Amazon, gibt da verschiedene Bundles.
Hab die Premium+Charge and Play-Pack+COD3+50 Euro Gutschein für die nächsten 5 XBox Spielekäufe, also 10 Euro pro Spiel billiger für 399.-
hab kurz vor dem MM-Angebot bestellt sonst wäre ich auch direkt zu MM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh