Xbox360 Premium 299 € ?

Oha. Naja ich hoffe der betrieb am Fernseher befriedigt meine Augen. Will ungern mit der Konsole an den kleinen TFT. ;)

In den Läden sieht man die 360er leider nur an LCD's, habe keinen vergleich an normalen fernsehern. Hoffe werde nicht enttäuscht.

Ich habe meine Xbox 360 mit zu meiner Freundin genommen, die hat keinen HD LCD wie ich. Ich muss sagen ich bin überrascht wie gut dass auf nem normalen Röhren Fernseher aussieht. Auf meinem LCD ist es zwar schöner, aber aufm Röhren TV keinesfalls schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht nicht, aber wesentlich unschärfer. Spiele wie Oblivion sind am Fernseher schlechter zu spielen, da es viel Text zum Lesen gibt. NFS geht noch. Vllt. bin ich nur verwöhnt, aber am Fernseher betreibe ich es nicht nocheinmal...

Hi,

ich habe so ne Frage zum Gutschein-Code:

Kann man den selben jedes mal beim einkaufen benutzen?

BIn nämlich beim PC-Zusammenstellen.

Wenn ja, würde ich mir die Komponenten jedes mal einzeln bestellen........:bigok: :shot:

Kann mir jmd. diese Frage schnell beantworten, bitte.

http://www.coupondeal.de/codes/electronicscout.html

Der erste Code, so wie ich vermute, ist für Neukunden. D.h. benutze ihn beim ersten Bestellen. Den zweiten Gutscheincode verwendest du, nachdem du dich angemeldet hast und die erste Bestellung abgeschickt ist. Vergiss nicht, beide Bestellungen müssen bei über 120 Euro liegen. Je Code bekommst du 24 Euro Ermäßigung. So sollte es klappen ;)

Edit:

Der 2. Gutscheincode scheint nicht zu funktionieren. Keine Ahnung wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Info:
Es kommt tatsächlich eine Premium. Ich hatte 2x jeweils eine mit dem Gutschein bestellt (für mich und einen Freund) und auch für 281 Euro bekommen. Anscheinend geht der Gutschein auf die Kappe von Elektronikscout, da die Rechnung von MF um 24 Euro höher war (299 + 6 Euro Versand).

Ja , man muss den Gutscheincode ja auch bei Electronicscout eingeben^^
Meine sollte heute oder morgen kommen

Ist angekommen und pfunzt perfekt^^

Zuletzt bearbeitet:
So meine 360 ist auch heute Nachmittag gekommen :xmas:

Hatte sie am Freitag für 301 € bei ES 24 gekauft und sie funzt supi :d

Jetzt muss nur noch der 19 " Widescrren kommen...

greez

Meld dich am besten gleich bei Xbox Live an und teile funkole deinen Gamertag bei Xbox Live und die Spiele die du spielst mit. Poste die am besten einfach im "Benutzernamen von eurem Xbox Live Account" Thread.

Hi!

habe heute auch mein dickes MF-paket schleppen müssen. Nunja so überzeugt bin ich von meiner X360 noch nicht. mal sehen, momentan spiele ich ja TDU, aber an nen normalen Fernseher sieht datt nicht so tolle aus und die Steuerung ist auch recht rucklig.

Gibt die X360 eiegntlich standardmässig RGB aus, oder muss ich da noch as umstellen habe ein RGB-Scart von BigBen mitbestellt, abe irgendwie sieht es nur nach normalem bild aus.

Hehe ihr seid ja alle schnell beim Antworten.

Es wird also dieser Flat :

http://www.amazon.de/gp/product/B000GW8V4O/ref=pd_rvi_gw_2/302-3346281-7861644

ist jetzt zwar nichts besonderes, aber als Schüler kann ich mir im Moment net viel leisten ^^

Also Xbox Live wird erst so in nem Monat drin sein, wegen W-Lan

Der dumme Adapter kostet ja leider 80 €-.-

Also im Moment hab ich erstmal PGR 3. Werd mir demnächst dann auch mal Splinter Cell : Double Agent vom Kumpel ausleihen. Habs zwar schon für den PC, aber will gerne mal in voller Grafikpracht ohne ruckeln zocken können :xmas:

Sobald ich XBOX Live hab adde ich euch mal.

mfG darkmatch

Lol genauso wollt ichs auch machen^^
Double agent hab ich schon und pgr3 gibts zu weihnacht
den moni wollt ich mir auch holen
und den w-lan adapter auch , nur jetzt bekommen wir zu weihnacht internet von kabel-bw und dann hab ich nen schnellen internatanschluss via tv dose im zimmer und brauch kein w-lan adapter !

Na wenn das mal kein Zufall ist ^^

Naja ich muss mal meine Eltern bequatschen wegen Kabel. Allerdings müsste das Kabel dann scho ca. 20m lang sein...

Das dumme ist halt, dass meine Eltern keine Kabel durch den Flur haben möchten und ich dann theoretisch auch net mehr meine Tür ganz schließen könnte^^ Müsste man die Tür n bisschen ansägen :d

tja wenn du ne tv dose im zimmer hast würd ich auch kabel bw nehmen
meine eltern warn auch nciht bereit irgendwas zu sägen oder zu bohren "nur" für meine xbox

Bei welchem Anbieter bekommt man denn Internet aus der TV Dose? Und wie schnell ist das?

das geht in baden-würtemberg über kabelbw ( http://www.kabelbw.de/ )

anderswo ist es kabel deutschland : http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html

ob das bei dir geht und wie schnell das bei dir geht kannste auf deren homepage live testen oder du rufst die hotline an wenns dir ncih genau genug ist

€: in manchen gegenden geht das mit bis zu 25.000 kb/s ! ich schätz wir werden dsl 6000 oder 16000 beantragen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe
meine 360:banana: ist am 15.11 bei mir angekommen für 281€:bigok: und es läuft alles super

Für den Preis kam die aber Recht spät. Viele mussten schon vorher 301€ bezahlen. Haste dir mit der Überweisung so lang Zeit gelassen?

nee ich hatte mir mit der überweisung nich lange zeit gelassen.
bestellt hab ich die box am 8.11 und gekommen ist sie, wie schon gesagt am 15.11

aber jetzt ist das ding auch schon kaputt. da schalte ich das gerät zum 2 mal ein und es leuchten 3 rote lichter am power button und die konsole fährt nicht hoch, ich könnte kotzen.

lol ? schau auf xbox.de bei support nach der fehlermeldung oder geh zum support

Wenn alle 4 Leuchten würde, läge ich nur daran dass das AV Kabel nicht korrekt eingesteckt ist. Was bedeuten denn 3?

keine ahnung kannst auch im ahndbuch nachschaun
bei mir hat gestern eine rote links unten geleuchtet dann ahb ich nachgeschaut und es war was mit der festplatte -> abgesteckt, angesteckt und konsole lief

ach ich lass mir ne neue schicken von mindfactory und dann ist gut
sollen die sich mit dem problem auseinander setzen

Edit: die ersten 300 sind voll:-D

Bin auch noch ein wenig skeptisch bezüglich des Angebots von ES 24 bzw. MF und weis nicht so recht ob ich bestellen soll oder nicht. Der Preis ist doch sehr verlockend.
Könnte vielleicht jemand der seine Konsole bereits von ES 24 erhalten hat mal feststellen welches Laufwerk verbaut ist (Kann man an der Laufwerksschublade erkennen)?
Würde das gerne wissen da man daran erkennen könnte ob es sich um relative alte Konsolen, vielleicht Restposten vom Launch, handelt. Außerdem soll ja eines der Laufwerke, glaub das Samsung, ein wenig leiser sein.
Würde mir die Entscheidung erleichtern. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
das MRF-Date meiner Konsole, die ja kaputt ist war 2006-06-17
und welches Laufwerk sie hatte weiß ich leider nicht

Ich habe eine Konsole von Elec. Sc. 24. Verbaut ist das Hitachi LG Drive

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh