Xbox360 Premium 299 € ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mindfactory gibs die für 330€. Wenn man dann noch den Electronikscout24 Coupon benutzt kommt mann auf 306€. ;)

Bei Mindfactory gibs die für 330€. Wenn man dann noch den Electronikscout24 Coupon benutzt kommt mann auf 306€. ;)

konnte gestern morgen noch eine premium abzgl. 24,- gutschein für 275,- zzgl. Versand ergattern. denke mal, dass die aktion nochmal kommt.
pgr3 gabs im scout auch für 19,- zzgl. 5,- Versand
mit 310,- für das paket kann ich gut leben :bigok:

Wie heisst der aktuelle Gutschein für Elektronicscout24 ?? Und was genau ist den jetzt im Lieferumfang von der Mindfactory Xbox premium alles drin.

Gruss hakercin

MF bietet sie wieder für 299 Euro an und mit Gutschein für 286 Euro incl Versand :)

mindestbestellwert von 150,- vielleicht nicht erreicht?

naja wenn ich die Box bestell erreich ich den ja automatisch, hab nen neuen gefunden:

adr24788

der hat´s getan, welche Spiele braucht´s jetzt? Ich steh mehr so auf Egoshooter, ein paar Tips von den eingefleischten XBox Usern wären net schlecht.

Gruss,

Micha

ich würde dir Call of Duty 3 empfehlen :d
schöne grafik,gutes gameplay,sehr gute atmosphere,bei dem game stimmt einfach alles ;D (hab das game selber leider net/aber komm t noch :fresse:

Ich war grad mal ganz spontan und hab mir das Teil bestellt. Zusätzlich noch Tischtennis bei Amazon. Meine Frau glaubt mir das nie :d

Wie lange hats bei euch gedauert bis die X360 geliefert wurde ?. Hab mit KK bezahlt ^^

Grad ne Mail von MF bekommen das die XBox versendet worden ist. Jetzt muss nur noch Amazon Gas geben ^^

konnte gestern morgen noch eine premium abzgl. 24,- gutschein für 275,- zzgl. Versand ergattern. denke mal, dass die aktion nochmal kommt.
pgr3 gabs im scout auch für 19,- zzgl. 5,- Versand
mit 310,- für das paket kann ich gut leben :bigok:

heut kam sie endlich an. Ist halt ne "normale" premium ohne irgendwelche beigaben: also konsole, headset, hdd, hdtv kabel, wireless controller, lan kabel.
aber von meinem zusätzlich bestelltem pgr3 keine spur... - naja hab ne große videothek 200m von mir entfernt die einiges an 360 games da haben.

Mal ne blöde Frage, ist das Ding mittlerweile leiser, oder immernoch ein Standgebläse? ;)

ah stimmt ja :d (hab ich übersehen) naja der preis ist pasabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh