XBox360 - PS3 Kauf

SusiQuattro

Neuling
Hallo!
Da ich gerne eine der beiden Konsolen haette und ich zudem jmd kenne der gerne einen Handyvertrag haette, dachte ich mir, es gibt doch oefter solche Angebote, wo man einen Handyvertrag abschliesst und dafuer eine Konsole bekommt.
Kennt jmd eine Seite auf der ich sowas finde oder kennt jmd ein gutes Angebot ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm fuer die ps3 muss man immer 2 handyvertraege abschliessen, gibs das ganze net auch nur mit einem ?

Die PS3 hab ich bisher nur mit 2 Verträgen gesehen, die Xbox auch mal mit einem einzelnen. Schau halt mal bisschen bei diversen Handyseiten oder ebay, wirst schon was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh