XBox360 - TestDrive Ultd. - Serverprobleme

Hubelbert

Neuling
Moin erstmal,

bin ich eigentlich der Einzige momentan mit massiven Problemen seit Samstag bei TestDrive einen Server zu bekommen, oder haben noch mehr diese Probleme???
Gabs seither wiedermal ein Update (kann mich gerade nicht dran erinnern)?? Wäre ja nix neues, wenn es mal wieder an einem Update liegen würde!!

Teilweise muss man 20mal starten (was nicht wirklich Spaß macht) um einen Server zu bekommen!

Ich könnte echt :kotz: so macht das momentan echt keinen Spaß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin erstmal,

bin ich eigentlich der Einzige momentan mit massiven Problemen seit Samstag bei TestDrive einen Server zu bekommen, oder haben noch mehr diese Probleme???
Gabs seither wiedermal ein Update (kann mich gerade nicht dran erinnern)?? Wäre ja nix neues, wenn es mal wieder an einem Update liegen würde!!

Teilweise muss man 20mal starten (was nicht wirklich Spaß macht) um einen Server zu bekommen!

Ich könnte echt :kotz: so macht das momentan echt keinen Spaß!

kann deine Probs nur teilweise bestätigen,aber warum postest du das nicht in den Sammelthread ?

Gruß
Macho

Diese Serverprobleme gabs schon damals als das Game erschienen ist :haha: Gut das ich es verkauft habe, sehe das die das Problem immer noch nicht hinbekommen haben :lol:

kann deine Probs nur teilweise bestätigen,aber warum postest du das nicht in den Sammelthread ?
Hi Macho, im Sammelthread ist es meiner Meinung nach nicht gerade einfach ein Thema zu verfolgen, da sich die antworten doch teilweise stark vermischen! Wenn die Leute hier im Forum damit aber ein Problem haben, kann mein Thema gerne dorthin verschoben werden!

Hab genau das selbe problem wie du, komm seit vllt einer woche mit unter 10-15 Versuchen nicht mehr auf den Server. Find ich aber echt komisch, dass einige sofort auf den Server kommen und andere ewig probieren müssen :hmm:
Atari ist nicht mehr das was es einmal war..
MfG
brause

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das selbe problem wie du, komm seit vllt einer woche mit unter 10-15 Versuchen nicht mehr auf den Server. Find ich aber echt komisch, dass einige sofort auf den Server kommen und andere ewig probieren müssen :hmm:
Atari ist nicht mehr das was es einmal war..
MfG
brause

den glauben an atari hab ich seit driv3r für die xbox verloren. :mad:
btw. hab auch massive serverprobleme. ist mir aber derzeit egal, da ich ohnehin gerade versuche alle singleplayer-missionen zu schaffen.

Die Probs gab es leider schon beim Release, deshalb habe ich es wie Timewarp wieder verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh