Xeon CPU Temperatur ?

un_titled

Neuling
Hallo,

ich hab meinen Xeon CPUs (2,4GHz) neue Intel Boxed Kühler (bis 3,2Ghz) verpasst und hab jetzt höherer Temperatur Werte als Standard d.h jetzt 42°C - Idle und 61°C - Busy 100%. Sind die Werte im normalen Bereich oder muss ich was dagegen tun?

cu
un_titled

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
un_titled schrieb:
Hallo,

ich hab meinen Xeon CPUs (2,4GHz) neue Intel Boxed Kühler (bis 3,2Ghz) verpasst und hab jetzt höherer Temperatur Werte als Standard d.h jetzt 42°C - Idle und 61°C - Busy 100%. Sind die Werte im normalen Bereich oder muss ich was dagegen tun?

cu
un_titled

bei hoher CPU temp immer die üblichen verdächtigen WLP (zu viel) und Montage würd ich jetz mal vermuten.

greetz MP

Das die Montage verbesserungswürdig ist, war mir klar. Die Frage ist ob ich mir Gedanken über die Temperaturen machen soll, weil die doch vom Normal abweichen ?

cu
un_titled

Ich hab auch in etwa solche Temps (39 Idle & 60 busy)!
Ich denke für den Xeon ist das normal! hab versucht die Temps weiter runterzuschrauben aber ich glaube ohne WaKü ist da nicht mehr viel drinnen(Ich hab 2x12cm Lüfter und 2x8cm)! Die pusten doch ordentlich Luft durchs Gehäuse!!
Gruß Roman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh