XEON-Mobos für Quadro Karten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir doch mal das Tyan S7025 an. Das hat 4 PCI-e x16 Slots. Zur Kompatibilität der Graka kann ich allerdings nichts beitragen, ich hab bei dem Board ne kleine FireGL im Einsatz.
 
@mr.no-name: Richtig! Dieses Board kann ich ausschliessen.

@Kullberg: Die Graka ist ca. 31cm lang. Mir geht es erstmal wirklich nur darum, daß ich die Karte auch in den entsprechenden PCIe Slot stecken kann, ohne dass irgendwas im Weg ist. (siehe z.B. Link von mr.no-name)
Ich liebäugle mit dem X8DAi Board, falls dass die Anforderungen erfüllt. Kann das aber anhand von Bildern schlecht einschätzen. Unterhalb der unteren Rambänke ist ja z. Beispiel ein kleiner Lüfter verbaut. Und nochmals weiter unten erkenne ich einen Kühlkörper. Ich weiß aber nicht wie weit diese aufbauen!

PS: Ich bin übrigens über Deine Sig auf dieses SUPER-Forum aufmerksam geworden.
 
Das X8DAi hab ich ja auch. Der Lüfter ist total flach - da passen auch ellenlange Grakas rein. Allerdings ist die Befestigung der Kühler nicht soo einfach - da sind kleine Bauteile im Weg, so dass man nur wenige Kühler verwenden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh