Xerox Display XA7 Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen die Augen raus, das ist mein Monitor :eek:

Allerdings bezweifle ich, dass das gleiche Panel verbaut wurde. In meinem Xa7-19i steckt ein MVA Panel, 300cd/m², 800:1 Kontrast, 8ms.

Rein äußerlich ein fantastischer TFT, vorallem auch dank der Echtglasfront sehr leicht zu reinigen. Nachteil dieser ist halt die Tatsache, dass selbst bei leichtem Lichteinfall sofort ein relativ starkes Spiegeln auftritt. Mich stört es nicht ;)

Zu dem Panel an sich kann ich leider nichts sagen, die Außenhaut ist aber perfekt....Fuß + hintere Abdeckung aus Edelstahl, Echtglas, Verarbeitung. Solange es wirklich das gleiche Gehäuse ist ;)
 
Die Daten sprechen für ein TN-Panel.

# Blickwinkel H: 75°/75°
# Blickwinkel V: 70°/60°

Also 150° Horizontal, 130° Vertikal.
Hat außerdem keinen DVI-Eingang. Schonmal nen dickes Minus. Wie das Bild allerdings wirklich ist, siehst du erst, wenn er vor dir steht.
 
Auf das risiko hinn das ich wie ne idiot da stehe:
Was ist Panel?
Und wozu solte ich DVI brauchen ?
 
Panel ist quasi das Bauteil des TFTs, was das eigentliche Bild darstellt. Sprich das "Display".

DVI = der digitale Eingang am TFT, siehe hier
Kurz und knapp: neuer, schärfer, einfacher ;)

Ist in meinen Augen für solch einen LowCost TFT nicht zwingend erforderlich.
 
@Alex
Da hast du allerdings recht. Aber für 200€ bekomme ich andere Monitore mit DVI.
Schau dich mal bei den einschlägigen TFT-Händlern um...

Kann sein, daß ich meine Ansprüche angelegt habe... die zugeben höher sind. DVI ist bei mir Pflicht, denn durch die Umwandlung von Digital zu Analog und wieder zurück zu Digital gehen halt Informationen verloren und ich bezweifle das der Wandler in diesem Monitor so gut sein wird.

pajaa
 
JA is klar aber die Frage ist :

Gibt es für 200 Euro ein vor allem technisch viel besseren TFT?
 
Meine ältere Schwester hat den nun schon seit längerer Zeit, absolutes Sahneteil, bin auch am überlegen ob cih nun zuschlage.

VGA-Anschluss kann ich verkraften, es geht ja eh nicht über 1280x1024, das ist mit VGA noch nicht problematisch. Bei höheren Auflösungen wäre auch bei mir DVI Pflicht.


Der TFT ist einfach schick, schwarz, geil^^, außerdem meiner Meinung nach lange Haltbar... Hört sich blöd an wegen haltbar, aber durch die Glasfront ist er echt leicht zu reinigen und man macht sich versehentlich keine Kratzer ins Panel. Was hab ich von nem besseren Panel mit Kratzern drin?

Hmm, ich glaub ich bestell den noch heute Nacht, hab ihn mir jetzt wohl selber schön geredet :lol:
 
komm irgendjemand

habt ihr irgendwo gesehn das man für 200 Euro einen bessren 19 zoll TFT bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Monitor auch gekauft am Donnerstag. Mein erster Einruck war echt super. Klasse und brilliantes Bild auch beim DVD oder TV schauen. Im Gegensatz zu meinem Belinea, WOW. Auch zocken geht damit gut. Hab bisher CS und die neue BF Demo getestet aber mir ist nichts aufgefallen das da was schliert o.ä. Blickwinkel ist auch OK. Das einzige Manko ist wirklich der fehlende DVI Anschluss. Aber Wayne ??? Das ist ein 19" TFT Monitor mit einem super Bild, Design usw für 199€. Da stört auch der fehlende DVI nicht. Wobei DVI eh erst wirklich bei höheren Auflösungen was bringt.
 
Ich hab mir den Monitor auch gekauft am Donnerstag. Mein erster Einruck war echt super. Klasse und brilliantes Bild auch beim DVD oder TV schauen. Im Gegensatz zu meinem Belinea, WOW. Auch zocken geht damit gut. Hab bisher CS und die neue BF Demo getestet aber mir ist nichts aufgefallen das da was schliert o.ä. Blickwinkel ist auch OK. Das einzige Manko ist wirklich der fehlende DVI Anschluss. Aber Wayne ??? Das ist ein 19" TFT Monitor mit einem super Bild, Design usw für 199€. Da stört auch der fehlende DVI nicht. Wobei DVI eh erst wirklich bei höheren Auflösungen was bringt.

Gibt´s den nommal für 199€? Find den nirgends zu einem vergleichbaren Preis :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh