Xerox XM7-22w DVI

Strox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
14
Hallo,

ich interessiere mich für den im Titel genannten Monitor. Da die Suchfunktion hier nicht funktioniert und die alternative Goofle-Suche hier nicht wirklich was bringt, stelle ich einfach so die Frage:
Hat wer Erfahrungen mit dem Monitor? Ist er zu empfehlen? Was wären die Alternativen (Preis sollte nicht über 350,- liegen)?

MfG
Strox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich finde den TFT auch sehr interessant!
Ich habe hier ebenfalls noch einen alten 19" stehen .
Und das Design ist echt unübertroffen , wenn man keinen Wert auf Pivot,Höhenverstellung usw. legt

Was ich bis jetzt herrausfinden konnte ist das ein Panel von Chimei verbaut ist.
Bei Chimei handelt es sich um einen ziemlich grossen und z.T. führenden TFT und Panel Hersteller.
Bei Prad befindet sich wohl gerade der 222H im Test.

Ich versuche derzeit in Erfahrung zu bringen ob evtl. die gleichen Panels bei den Monitoren verbaut sind.
 
Hallo eX-Shock,

danke für die Auskünfte. Das was vor der Veröffentlichung des Tests bereits im Prad-Forum über den 222h zu lesen ist, macht wirklich Lust auf mehr. Meinst du, der Xerox ist mit dem 222h vergleichbar?

Mfg
Strox
 
naja es war zumindest eine (etwas wage)Vermutung.
Da beide Monitore in etwa derselben Preisklasse spielen und das Panel des Xerox ja angeblich von CMO kommt.

Aber sowie es aussieht werde ich mich wohl für den HP W2207h entscheiden.
 
Danke für den Link zum Test. Ist man mal ein paar Tage nicht auf prad.de und schon verpasst man das wichtigste ;)
Leider konnte mich der Test nicht wirklich überzeugen. OK, es ist definitiv ein guter Monitor, auf der anderen Seite ist es aber auch keiner, der den Aufpreis von immerhin 50,- Euro z. B. gegenüber dem HP 2207h rechtfertigt. Die Glasplatte ist zwar sicherlich nicht schlecht, aber auf der anderen Seite ist mir diese auch definitiv keine 50,- Euro Mehrpreis wert, wenn ich dafür noch auf eine Höhenverstellung verzichten muß. Auch die anderen Merkmale wie z. B. 3 Eingänge wäre zwar ne nette Zugabe, zumindest mal für mich in der Praxis aber absolut nutzlos.

Aber danke Speed007 und eX-Shock für eure Antworten. Werde mich aber wohl doch eher dem 2207h von HP zuwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh