XerTo´s Murder Mod TJ 07

XerTo Leet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2012
Beiträge
105
Hallo zusammen,
ich erstelle hier mal einen Worklog meines Endlos Projektes. Als erstes lade ich mal die alten Bilder hoch und werde euch dann auf den laufenden halten. :d



















































































































- - - Updated - - -





- - - Updated - - -





- - - Updated - - -




- - - Updated - - -



- - - Updated - - -

Das ist der aktuelle Stand jetzt erstell ich noch eine kleine to do liste und dann beginnt der Worklog :d



Die Sata Kabel (links) passen nicht fablich und müssen neu gemacht werden. Die PCIe 6pin sind schwarz. Ich hasse schwarz :d Die Stecker sind in Hong Kong bei http://www.moddiy.com/ bestellt. Die Kabel wurden damals bei http://www.icemodz.eu/ aus Iceland bestellt.

- - - Updated - - -





Der Normale TopWindow halter passt nicht mehr deswegen muss eine sonder version erstellt werden. Ich hab leider nicht die Maße der Bohrungen und die Radien deswegen wollte ich es extern vergeben.

- - - Updated - - -



Die Kabeldurchführung nach oben ist mir zu aufwendig deswegen wird das Blech bearbeitet. Die Kabel sollen offen mit Haltern befestigt werden.

- - - Updated - - -



Die Kabeldurchführung nach oben ist mir zu aufwendig deswegen wird das Blech bearbeitet. Die Kabel sollen offen mit Haltern befestigt werden.


- - - Updated - - -



Der Abstand in der Ecke passt nicht ganz.



Deswegen muss der Halter angepasst werden ca 1mm muss runter gefräst werden. Ausserdem muss von den runden Verkleidungen der AGB der innen Durchmesser vergrößert werden damit sie nach der pulverbeschichtung noch passen. Eine Abdeckung für den Bereich über den AGB´s muss neu gemacht werden.

- - - Updated - - -



Es muss eine Abdeckung für die LED Leiste gemacht werden um eine gute Ausleuchtung zu bekommen. Bei der Abdeckung bin ich noch am Rätzeln wie ich das Ding befestige. :coffee:

- - - Updated - - -



Die Hardware muss noch geputzt werden. Ich werde keine neue Hardware verbauen weil es noch nicht die perfekte für meine Bedürfnisse gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


An der Bodenplatte wurde eine Bohrung zu geschweißt. Leider ist nur eine Seite sauber geschliffen und die Ausleuchtung an der Stelle ist scheiße also muss dort noch mal bisschen geschweißt und geschliffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. wäre bei der Stelle bissl Spachtel auch ausreichend? Wäre evtl. einfacher!?
(Weiß nicht wie einfach du an ein Schweißgerät kommst :d)
 
Vll. wäre bei der Stelle bissl Spachtel auch ausreichend? Wäre evtl. einfacher!?
(Weiß nicht wie einfach du an ein Schweißgerät kommst :d)

Das Schweißen ist günstiger muss nur ein Kaffee ausgeben dann läuft das :d Für Privatpfusch ist Kaffee die anerkannte Währung :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh