pasi123567
Profi
Hallo, ich habe mir den Monitor vor ungefähr 3 Wochen gekauft. Anfangs hat mich der Glow und der Bleed sehr gestört, konnte aber das meiste beheben indem ich LED Streifen hinten angebracht habe. Jetzt ist das einzige Problem, dass Text im Vergleich zu meinem alten TN etwas unschärfer aussieht. Da meine Augen auch nicht die besten sind stört mich das teilweise schon ein bisshen. Der Text ist nicht wirklich verschwommen aber bei meinem alten Monitor hat Text im Vergleich eher rausgestochen während er hier mehr mit dem Hintergrund zusammenfließt.
Kann man da irgendwas machen? Wenn nicht, kennt jemand einen anderen Monitor mit ähnlichen Eigenschaften der viel nicht teurer ist ohne solch Textproblemen? Ist wirklich das einzige was mich momentan daran stört.
Das einzige was mir einfällt wäre bis zum LG zu warten und dann diesen zu verkaufen aber lesen fällt mir hier schon etwas schwer.
Ich denke hier sieht man es vielleicht beim Wort "aktivierst" gut. Rechts scheint irgendwie weniger scharf aus welchem Grund auch immer.
Kann man da irgendwas machen? Wenn nicht, kennt jemand einen anderen Monitor mit ähnlichen Eigenschaften der viel nicht teurer ist ohne solch Textproblemen? Ist wirklich das einzige was mich momentan daran stört.
Das einzige was mir einfällt wäre bis zum LG zu warten und dann diesen zu verkaufen aber lesen fällt mir hier schon etwas schwer.
Ich denke hier sieht man es vielleicht beim Wort "aktivierst" gut. Rechts scheint irgendwie weniger scharf aus welchem Grund auch immer.